Mal meine Vorschläge:

Andersen - 3,5 Millionen
Wird vom Marktwert her vermutlich auf drei Millionen aufgewertet, ist dänischer Nationalspieler (wurde zumindest mal nominiert), dazu Stammspieler bei Ajax. Von daher ist ein Aufschlag von 0,5 auf seinen designierten MW schon in Ordnung.

Sertic - 5 Millionen
Denke mal, dass der aktuelle Marktwert von gestern da ganz gut passt. Immerhin Stammspieler bei Bordeaux, einen Talentaufschlag würde ich aber bei 25 Jahren nicht mehr verlangen.

Kane - 15 Millionen
Wird mit seinen Leistungen wohl bald in die Nationalelf berufen, ist jung und der Shootingstar der Spurs und der Premier League. Wer sich anschaut, wie viel Geld Leicester jetzt für diesen Kroaten ausgegeben hat, kann sich den Preis für einen Engländer, der zudem in der besten Liga der Welt spielt, ausmalen. Am besten wäre es vermutlich, wenn dieser Transfer als "unrealistisch" eingestuft wird: Denn SL-Gladbach hat derzeit sicher nicht die großartigen Argumenten, ein solches Top-Talent zu verpflichten.

van Beek - 3,5 Millionen
Bildet mit die beste Verteidigung der Liga und ist mit gerade 20 Jahren Stammspieler bei Feyenoord. Auf tm.nl wird ein Marktwert von etwa 3 Mio. gefordert und hier kann man ähnlich wie bei Andersen auch einen kleinen Aufschlag darauf legen.

Cuenca - 2,75 Millionen
Vertrag läuft aus, bei Depor nicht unbedingt Stammspieler, dazu eher schlechte Leistungen. Aus den Gründen würde ich leicht unter den Marktwert gehen.

Accam - unmöglich?
Ist gerade erst gewechselt, wenn die Regel nicht mehr gilt, würde ich einen Wert von 2,5 Millionen vorgeschlagen.

Kishna - 5 Millionen
Hat sich bei Ajax durchsetzen können, spielt da nahezu regelmäßig. Gilt als größtes Talent des Vereins und es sollen bereits BPL-Klubs Interesse haben. Sein Vertrag soll zudem langfristig verlängert werden.

Drost - 2 Millionen
Eine ganz ordentliche Saison von ihm, sein MW wird sich wohl nicht groß ändern, allerdings ist auch er noch ziemlich jung, würde auf das Doppelte vom Marktwert gehen.

Chadli - 10 Millionen
Gerade in den letzten Spielen richtig stark, nach einem kleinen Tief auch wieder Stammspieler bei den Spurs. Gerade weil er auch in der BPL spielt, würde ich hier deutlich mehr als den aktuellen MW verlangen.

Bos - 0,3 Millionen
Kaum eingesetzt, hängt mit 22 Jahren noch in der zweiten Mannschaft fest, würde da einfach dem Marktwert folgen.

Drobny - 0,75 Millionen
Marktwert passt hier ganz gut, für einen 35-Jährigen ist das auch ein mehr als akzeptabler Preis.

Balotelli - 18 Millionen
Enttäuscht bei den Reds bisher komplett, fällt auf Twitter mehr als auf dem Platz auf, den Marktwert wird er nicht halten können.

Cragno - 2,5 Millionen
Stammspieler bei einer der schlechtesten Abwehr der Liga, gilt als großes Talent (gab mal Interesse von der Roma und Basel), von daher kann man sich über 2,5 eigentlich nicht groß beschweren.

Moi Gomez - 4,5 Millionen
Fester Bestandteil des Kaders bei Villareal, wurde erstmals zur U21 von Spanien eingeladen, hat zudem relativ gute Leistungsdaten und ist noch sehr jung.

Pedro Franco - 4 Millionen
Stammspieler bei Besiktas (immerhin Zweiter in der Liga), wurde in diesem Jahr erstmals in die Nationalsmannschaft von Kolumbien berufen. Denke mal, dass da auch noch eine Aufwertung kommt...