0

Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
@brokkoli
Sorry, hatte es aufgrund deiner Einschätzung bei RUDSL im Kopf, dass die hertha den preis zu hoch findet, sonst wär ich da gar nicht so drauf eingegangen:>
Ja, im Sommer gabs bei fast 80 Auslandstransfers natürlich ein paar schnitzer, was halt auch daran lag, dass wir marc da ziemlich allein gelassen haben mit der arbeit. Das hatte ich ja da schon angesprochen und daher freu ich mich eg, dass sich diesmal mehr gedanken gemacht werden, vorallem, weil ja sonst nicht viel zu tun ist im winter:>
ich find gerade, wenn man wirklich denkt, dass man zu viel bezahlt, dann kann ja immer der betroffene Verein sich nochmal äußern/begründen. Davon abgesehen fand ich Vargas eh einen der unverständlicheren Transfers des Sommers, für den Preis gabs da mMn bessere Investitionen, ganz unabhängig der Ablöse.
Dazu haben wir theoretisch ja auch einen einzelnen Thread. Da musst kein Auslandsangebot rausknallen nur zum anfragen. Aber ich hab auch immer angst, dass ich mit manchen namen auf offene ohren stoße und schreib nie rein![]()
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Lesezeichen