MMOGA-EA FC25
Seite 349 von 731 ErsteErste ... 249299339347348349350351359399449 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.490 von 7305
  1. AW: SL-Transfertalk

Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 281
    Vergeben: 205

Standard AW: SL-Transfertalk

So weit werden wir uns doch mit den MW auch nicht verhauen oder? Ein paar Kenner haben wir hier ja doch...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

0 Nicht möglich!

2. AW: SL-Transfertalk

Star League Avatar von Piquenbauer
    Danke
    1.422
    Erhielt 1.441 Danke für 990 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 157
    Vergeben: 77

Zitat Zitat von Brokkoli Beitrag anzeigen
    Da seh ich übrigens das Problem mit den nicht aktuellen Angeboten, die dann erst im Februar kommen. Ich werde mir keinen neuen Spieler holen, wenn ich nicht sicher weiß, wie viel Geld ich für Andersen investieren muss. Von daher brauchen wir eigentlich keine neue Auslandsrunde...
    Die Ligue 1 hat gestern ihr Update bekommen, daher bin ich da fein raus.
    Hatte ihn ja auf 4,5-5 und er hat das 5er update bekommen(toll, MW geht hoch OVR geht runter)
    Aber es muss schon jeder aufm gleichen Planungsstand sein. Insgesamt eine schwere Situation. Ich z.B. war auch lange am Schwanken (bzw. bin es immernoch) zwischen Sertic und einem Talent, allerdings hab ich mich halt aufgrund der Planungssicherheit bereits damals für Sertic entschieden(Realismus war auch eine Sache, wenn ich so gesehen hab, wie hoch das Standing meiner Alternative mittlerweile ist). Gerade an Ponce z.B. sieht man ja, wie solche Talente gehandelt werden. MW von 275K und wechselt für 5 Mio.

Aber ich kanns verstehen. Gerade bei Talenten kommt einem der Aufschlag oft hoch vor, war bei mir im Sommer bei Samir ähnlich, als ich das 5fache des MWs bezahlt hab, auf der anderen Seite, war er dann 3 wochen später nochmal mehr wert als meine bezahlte ablöse.

Der MW ist ja eg der wert, den der Markt bereit ist für ihn zu zahlen. Wenn du theoretisch 3,5 zahlst, wirst ihn für weniger in den nächsten Jahren nicht abgeben und sein MW wäre demnach 3,5, egal wie er sich in echt macht Zudem hat er ja bereits 74, was ich halt auch als ein OVR sehe, wo man bei nem 20-jährigen mit so einem Talent selbst mit 3,5 eg nicht viel falsch machen kann, solang er sich nicht kritisch verletzt.

Bei andersen bin ich halt von nem mw von 2-3 mio. überzeugt(Im falle eines Wechsels, gerade in die PL wird wohl oder übel eh mehr Geld fliessen, so lang sein Vertrag nicht ausläuft). Vor 2,5 Jahren ist er zu Ajax gewechselt für 1,4 Mio. Warum sein MW mittlerweile noch nicht angepasst wurde, ist mir also komplett schleierhaft. Er spielt national und international jedes spiel. Auch wenn er mich nicht jedes Spiel vollends überzeugt, find ich ihn für sein Alter sehr weit. Unter 3 fänd ich persönlich bei ihm ziemlich frevelhaft, aber wie gesagt, ich kenns gut, selbst in der Situation zu sein und auf einmal doch viel krassere Summen um die Ohren gehaun zu bekommen, als man eg erwartet hatte.

PS: Sorry an alle btw, dass ich in letzter Zeit zu allem hier in der SL direkt meinen Dunst ablasse, bin nur voll in der Lernphase und hab null Zeit was zu zocken oder anderen Hobbys nachzugehen. Der Blick ins Forum zwischendurch ist da immer mein Highlight Dazu kommt ja dann noch die Bulipause...

0 Nicht möglich!
    ¡Visca el Barça i visca Catalunya!

3. AW: SL-Transfertalk

Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 807
    Vergeben: 169

Mir ist schon ziemlich klar, dass ich für Andersen wohl 3,5-4 Mio. zahlen muss, aber ich will nicht bis Februar warten, um dann auf einmal festzustellen, dass ich nochmal mehr zahlen muss. Ich würde gerne möglichst bald Planungssicherheit haben, sonst müsste ich mich eben für andere Positionen umentscheiden bzw. um Ersatz kümmern. Und das ist unter Druck dann doch schwierig.
    Ich muss auch sagen, dass wir uns bei den Summen im Sommer größtenteils nicht groß vertan haben: Vargas hat bei uns sieben Millionen gekostet, hat aktuell einen Marktwert von 6 Mio., auch bei de Bock lag unser Preis sogar über dem MW. Das ist dann bei allen weiteren so, nur Veretout war gemessen an seinem aktuellen Marktwert ein Schnäppchen (allerdings ist er erst gestern deutlich aufgewertet worden). Von daher finde ich schon, dass man unseren Werten ganz gut vertrauen kann.

0 Nicht möglich!

4. AW: SL-Transfertalk

Master of Education
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 519
    Vergeben: 447

Veretout, Depay und Ben Yedder waren schon Schnäppchen, aber kommt ja im RL häufig genug vor, dass die Spieler auf einmal für weniger wechseln als gedacht. Und hier haben wir ja wirklich einige Experten, welche die MWs auch in Italien bspw. gut einschätzen können. Ich sehe bei zwei gleichzeitigen Auslandsrunden den Vorteil, dass ich dann zwei Spieler für die selbe Position vorschlagen kann und vergleichen kann, welcher günstiger ist.

0 Nicht möglich!

5. AW: SL-Transfertalk

Star League Avatar von Piquenbauer
    Danke
    1.422
    Erhielt 1.441 Danke für 990 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 157
    Vergeben: 77

@brokkoli
    Sorry, hatte es aufgrund deiner Einschätzung bei RUDSL im Kopf, dass die hertha den preis zu hoch findet, sonst wär ich da gar nicht so drauf eingegangen:>

Ja, im Sommer gabs bei fast 80 Auslandstransfers natürlich ein paar schnitzer, was halt auch daran lag, dass wir marc da ziemlich allein gelassen haben mit der arbeit. Das hatte ich ja da schon angesprochen und daher freu ich mich eg, dass sich diesmal mehr gedanken gemacht werden, vorallem, weil ja sonst nicht viel zu tun ist im winter:>
    ich find gerade, wenn man wirklich denkt, dass man zu viel bezahlt, dann kann ja immer der betroffene Verein sich nochmal äußern/begründen. Davon abgesehen fand ich Vargas eh einen der unverständlicheren Transfers des Sommers, für den Preis gabs da mMn bessere Investitionen, ganz unabhängig der Ablöse.

Zitat Zitat von tibo Beitrag anzeigen
    Ich sehe bei zwei gleichzeitigen Auslandsrunden den Vorteil, dass ich dann zwei Spieler für die selbe Position vorschlagen kann und vergleichen kann, welcher günstiger ist.
    Dazu haben wir theoretisch ja auch einen einzelnen Thread. Da musst kein Auslandsangebot rausknallen nur zum anfragen. Aber ich hab auch immer angst, dass ich mit manchen namen auf offene ohren stoße und schreib nie rein

0 Nicht möglich!
    ¡Visca el Barça i visca Catalunya!

6. AW: #1 - Spieler aus dem Ausland (Winter 2014/2015) - bis 15.01.2015

Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 807
    Vergeben: 169

Standard AW: #1 - Spieler aus dem Ausland (Winter 2014/2015) - bis 15.01.2015

Mal meine Vorschläge:

Andersen - 3,5 Millionen
    Wird vom Marktwert her vermutlich auf drei Millionen aufgewertet, ist dänischer Nationalspieler (wurde zumindest mal nominiert), dazu Stammspieler bei Ajax. Von daher ist ein Aufschlag von 0,5 auf seinen designierten MW schon in Ordnung.

Sertic - 5 Millionen
    Denke mal, dass der aktuelle Marktwert von gestern da ganz gut passt. Immerhin Stammspieler bei Bordeaux, einen Talentaufschlag würde ich aber bei 25 Jahren nicht mehr verlangen.

Kane - 15 Millionen
    Wird mit seinen Leistungen wohl bald in die Nationalelf berufen, ist jung und der Shootingstar der Spurs und der Premier League. Wer sich anschaut, wie viel Geld Leicester jetzt für diesen Kroaten ausgegeben hat, kann sich den Preis für einen Engländer, der zudem in der besten Liga der Welt spielt, ausmalen. Am besten wäre es vermutlich, wenn dieser Transfer als "unrealistisch" eingestuft wird: Denn SL-Gladbach hat derzeit sicher nicht die großartigen Argumenten, ein solches Top-Talent zu verpflichten.

van Beek - 3,5 Millionen
    Bildet mit die beste Verteidigung der Liga und ist mit gerade 20 Jahren Stammspieler bei Feyenoord. Auf tm.nl wird ein Marktwert von etwa 3 Mio. gefordert und hier kann man ähnlich wie bei Andersen auch einen kleinen Aufschlag darauf legen.

Cuenca - 2,75 Millionen
    Vertrag läuft aus, bei Depor nicht unbedingt Stammspieler, dazu eher schlechte Leistungen. Aus den Gründen würde ich leicht unter den Marktwert gehen.

Accam - unmöglich?
    Ist gerade erst gewechselt, wenn die Regel nicht mehr gilt, würde ich einen Wert von 2,5 Millionen vorgeschlagen.

Kishna - 5 Millionen
    Hat sich bei Ajax durchsetzen können, spielt da nahezu regelmäßig. Gilt als größtes Talent des Vereins und es sollen bereits BPL-Klubs Interesse haben. Sein Vertrag soll zudem langfristig verlängert werden.

Drost - 2 Millionen
    Eine ganz ordentliche Saison von ihm, sein MW wird sich wohl nicht groß ändern, allerdings ist auch er noch ziemlich jung, würde auf das Doppelte vom Marktwert gehen.

Chadli - 10 Millionen
    Gerade in den letzten Spielen richtig stark, nach einem kleinen Tief auch wieder Stammspieler bei den Spurs. Gerade weil er auch in der BPL spielt, würde ich hier deutlich mehr als den aktuellen MW verlangen.

Bos - 0,3 Millionen
    Kaum eingesetzt, hängt mit 22 Jahren noch in der zweiten Mannschaft fest, würde da einfach dem Marktwert folgen.

Drobny - 0,75 Millionen
    Marktwert passt hier ganz gut, für einen 35-Jährigen ist das auch ein mehr als akzeptabler Preis.

Balotelli - 18 Millionen
    Enttäuscht bei den Reds bisher komplett, fällt auf Twitter mehr als auf dem Platz auf, den Marktwert wird er nicht halten können.

Cragno - 2,5 Millionen
    Stammspieler bei einer der schlechtesten Abwehr der Liga, gilt als großes Talent (gab mal Interesse von der Roma und Basel), von daher kann man sich über 2,5 eigentlich nicht groß beschweren.

Moi Gomez - 4,5 Millionen
    Fester Bestandteil des Kaders bei Villareal, wurde erstmals zur U21 von Spanien eingeladen, hat zudem relativ gute Leistungsdaten und ist noch sehr jung.

Pedro Franco - 4 Millionen
    Stammspieler bei Besiktas (immerhin Zweiter in der Liga), wurde in diesem Jahr erstmals in die Nationalsmannschaft von Kolumbien berufen. Denke mal, dass da auch noch eine Aufwertung kommt...

0 Nicht möglich!

7. AW: SL-Transfertalk

Legende Avatar von Königsblau
    Danke
    652
    Erhielt 260 Danke für 233 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38
    Vergeben: 30

Mal eine theoretische Frage zum Nastasic Deal. Dieser ist laut neusten Berichten an die Spielzeit gekoppelt: Spielt Nastasic 7 Bundesligaspiele (je mindestens 45 Minuten), so wird die Kaufoption in Höhe von 9,5 Millionen Euro automatisch gezogen. Auf Schalke soll er laut diesen Berichten denn 3 Millionen Euro pro Jahr verdienen. Gilt diese Kopplung an die Spielzeit auch für mich?

0 Nicht möglich!

8. AW: SL-Transfertalk

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 411
    Vergeben: 962

Zitat Zitat von Königsblau Beitrag anzeigen
    Mal eine theoretische Frage zum Nastasic Deal. Dieser ist laut neusten Berichten an die Spielzeit gekoppelt: Spielt Nastasic 7 Bundesligaspiele (je mindestens 45 Minuten), so wird die Kaufoption in Höhe von 9,5 Millionen Euro automatisch gezogen. Auf Schalke soll er laut diesen Berichten denn 3 Millionen Euro pro Jahr verdienen. Gilt diese Kopplung an die Spielzeit auch für mich?
    galuba daran haben wir uns nei gehalten

Bin übrigens auch dafür die 1. Runde mit endgültigen Preisen zu beenden bevor man die 2. startet

0 Nicht möglich!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bayernfan für den nützlichen Beitrag:

Königsblau (15.01.2015)

10. AW: SL-Transfertalk

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.420
    Vergeben: 746

Zitat Zitat von Königsblau Beitrag anzeigen
    Nope du kannst die Kaufoption ziehen wie du willst egal ob der Verein das in echt macht oder nicht oder welche Konditionen da gelten. Die 3 Mio. gehalt werden aber übernommen

Zu der anderen Sache mit den Auslandstransfers: Ich kann euch maximal anbieten dass ihr die Preise zusammen festlegt und ich sie dann noch absegne. Vor dem 9.2. kann ich definitiv nichts mehr von mir aus machen. Ihr müsst da jetzt ne Lösung finden

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

Königsblau (15.01.2015)

12. AW: SL-Transfertalk

Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 281
    Vergeben: 205

Ich würde sagen, dass wir das hinkriegen, oder?

0 Nicht möglich!

Seite 349 von 731 ErsteErste ... 249299339347348349350351359399449 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen