0

| Tops |
| Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Die Ligue 1 hat gestern ihr Update bekommen, daher bin ich da fein raus.
Hatte ihn ja auf 4,5-5 und er hat das 5er update bekommen(toll, MW geht hoch OVR geht runter)
Aber es muss schon jeder aufm gleichen Planungsstand sein. Insgesamt eine schwere Situation. Ich z.B. war auch lange am Schwanken (bzw. bin es immernoch) zwischen Sertic und einem Talent, allerdings hab ich mich halt aufgrund der Planungssicherheit bereits damals für Sertic entschieden(Realismus war auch eine Sache, wenn ich so gesehen hab, wie hoch das Standing meiner Alternative mittlerweile ist). Gerade an Ponce z.B. sieht man ja, wie solche Talente gehandelt werden. MW von 275K und wechselt für 5 Mio.
Aber ich kanns verstehen. Gerade bei Talenten kommt einem der Aufschlag oft hoch vor, war bei mir im Sommer bei Samir ähnlich, als ich das 5fache des MWs bezahlt hab, auf der anderen Seite, war er dann 3 wochen später nochmal mehr wert als meine bezahlte ablöse.
Der MW ist ja eg der wert, den der Markt bereit ist für ihn zu zahlen. Wenn du theoretisch 3,5 zahlst, wirst ihn für weniger in den nächsten Jahren nicht abgeben und sein MW wäre demnach 3,5, egal wie er sich in echt machtZudem hat er ja bereits 74, was ich halt auch als ein OVR sehe, wo man bei nem 20-jährigen mit so einem Talent selbst mit 3,5 eg nicht viel falsch machen kann, solang er sich nicht kritisch verletzt.
Bei andersen bin ich halt von nem mw von 2-3 mio. überzeugt(Im falle eines Wechsels, gerade in die PL wird wohl oder übel eh mehr Geld fliessen, so lang sein Vertrag nicht ausläuft). Vor 2,5 Jahren ist er zu Ajax gewechselt für 1,4 Mio. Warum sein MW mittlerweile noch nicht angepasst wurde, ist mir also komplett schleierhaft. Er spielt national und international jedes spiel. Auch wenn er mich nicht jedes Spiel vollends überzeugt, find ich ihn für sein Alter sehr weit. Unter 3 fänd ich persönlich bei ihm ziemlich frevelhaft, aber wie gesagt, ich kenns gut, selbst in der Situation zu sein und auf einmal doch viel krassere Summen um die Ohren gehaun zu bekommen, als man eg erwartet hatte.
PS: Sorry an alle btw, dass ich in letzter Zeit zu allem hier in der SL direkt meinen Dunst ablasse, bin nur voll in der Lernphase und hab null Zeit was zu zocken oder anderen Hobbys nachzugehen. Der Blick ins Forum zwischendurch ist da immer mein HighlightDazu kommt ja dann noch die Bulipause...
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Lesezeichen