0

Tops |
Erhalten: 2.699 Vergeben: 380 |
Ronaldinho muss in die SL
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Wie war das noch gleich, bekommt man die Vereinslosen ganz ohne Handgeld, oder sind deren Gehälter dementsprechend etwas höher oder so?
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Mbia hat bereits bei Sevilla unterschrieben: Sevilla Fútbol Club: STÉPHANE MBIA NUEVO JUGADOR DEL SEVILLA FC
Und gerade Almeida und Valdes werden mit Sicherheit in nächster Zeit noch einen Abnehmer finden![]()
Tops |
Erhalten: 548 Vergeben: 447 |
Ah ok, bin jetzt von der TM.de Suche nach vertragslosen Spielern ausgegangen![]()
Tops |
Erhalten: 524 Vergeben: 556 |
Ich hoffe einfach mal das mir keiner meinen Spieler wegschnappt![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Vielleicht hätte ich mir doch lieber Lugano holen sollen statt Douglas als 4. IV. Habe ich total vergessen dass es die vereinslosen ja auch noch gibt![]()
Tops |
Wäre ganz cool zu wissen was die so ca. verdienen, um evtl mit einem zu planen.
Tops |
Erhalten: 5.799 Vergeben: 746 |
Nur im Thread Gehaltsanfragen, dann geht ihr aber halt das Risiko ein, dass ihn sich jemand anderes holt. Und falls euch das Gehalt zu hoch ist, könnt ihr dann immer noch einen anderen auswählen
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Naja bis auf 1-2 Spieler sind die meisten ja nun eh hier gefallen
Erst Auktionen, dann Vereinslose ne? Sprich, da kann sich eh noch viel ändern bei denen.
Lesezeichen