0

Tops |
Erhalten: 576 Vergeben: 138 |
Vargas 7, MW-Update in Italien war schon.
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Naja das ist doch ganz klar: Wir übernehmen hier mehr oder weniger die Wertungen von FIFA und die Leistung des Spielers in der SL ist durch die GES des Spielers determiniert. Und tm und FIFA haben gelegentlich halt ziemlich unterschiedliche Ansichten, wie gut ein Spieler ist. Von daher finde ich sollte beides mit einfließen oder aber der Spieler muss anders bewertet werden.
Tops |
Erhalten: 415 Vergeben: 962 |
Der ist jetzt 28(?) hat also nach diesem Wechsel kaumnoch Ablösepotential da ist das fast 2fache des MWs schon zuviel mMn
---------- Neuer Beitrag um 22:34 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:32 ----------
Alonso würde ich am Anfang 75 geben und wenn er gut spielt und bei Fifa auf 77 bleibt anheben auf 76
Vargas 7![]()
Tops |
Erhalten: 826 Vergeben: 169 |
Gut, dann spare ich mir das Geld für Kishna, brauch ihn jetzt auch nicht wirklich und hoffe auf die Auktionen![]()
Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
Jetzt hört auf, alle auf die Auktionen zu sparen![]()
![]()
Tops |
Erhalten: 264 Vergeben: 16 |
Moin Moin,
ich hab mal eine Gehaltsfrage zu ein, zwei Spielern. marc sagte man könne/solle das gemeinsam diskutieren.
Generell bestimmt ja bei dem Kauf eines Spielers innerhalb der SL der vorherige Manager des Spielers das Gehalt,
das leutet mir auch ein. Ich habe aktuell aber ein Problem mit dem Gehalt von Lakic. Der Bursche reißt im RL kaum
noch was und kassiert bei mir utopische 1,5 - gerade vor dem Hintergrund, das er wohl in FIFA15 nochmals stark
an GES verliert. Kann man das nun irgendwie senken bzw. ist es überhaupt möglich oder sinnig.
Bitte entschudligt wenn mein Herangehen falsch war aber das ist das erste Mal das ich eine solche Situation habe.
Ich danke schonmal für eine Rückmeldung.
Gruß
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Ich würd sagen, dass es drauf ankommt, wie lange lakic bei dir ist. Ist er im dritten vertragsjahr, spricht einer vertragserneuerung doch nichts entgegen, ist er letztes jahr erst gekommen ists ein managementfehler den man dann ausmerzen muss.
Passiert doch in echt oft genug, dass man spieler verkauft, weil sie das gehaltsgefuge sprengen.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 5.626 Vergeben: 746 |
Lakic (Wolfsburg) ---- Frankfurt
Da Lakic aber mittlerweile in echt zu Kaiserslautern in die 2.Liga gewechselt ist und er dort sicher deutlich weniger verdient als zuvor in Frankfurt, kann man denke ich bei ihm auf 1 Mio. runtergehen.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 16 |
Ich glaube kaum, dass Lautern 1,5 Mio Gehalt zahlt... Ich bin der Meinung, dass man das Gehalt senken sollte![]()
TSG 1899 HoffenheimStar League Saison 16/17
Aufstellung: Baumann|80 - Wendt|79, Spahic|79, Süle|81, Schär|77, Kaderabek|75 - Baselli|79, Amiri|75 - Depay|80, Kramaric|78, Vieirinha|81
Lesezeichen