0

Tops |
Erhalten: 524 Vergeben: 447 |
Ich weiß noch, dass kurz nachdem marc hier gefragt hat, ob Khedira realistisch wäre, Gerüchte zu ihm aufkamen. Da dachte ich noch, dass wir hier zu früh ein OK für den Transfer gegeben haben.
Auf jeden Fall wollte ich darauf hinaus, dass ich in der Verfassung nur gelesen habe, dass Gerüchte zu Bundesligisten einen Auslandstransfer verhindern würden.
Tops |
Erhalten: 816 Vergeben: 169 |
Zu Widmer: Der stand gar nicht im WM-Kader, soweit ich weiß, weswegen da vermutlich auch keine Gerüchte kommen werden, vor allem da Udinese ihn nicht verkaufen muss. Würde hier eine Ablöse rund um die 3,5 Mio. für realistisch halten.
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 1.928 Vergeben: 170 |
Kurze Einschätzung zu Pena?
Zu ihm gibt es keinerlei Gerüchte und auch sonst finde ich, dass ein Wechsel aus Mexiko nach Köln durchaus realistisch ist.
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Meinetwegen kann auch Marc den Khedira haben. Muss ich halt nach alternativen suchen![]()
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Hab alle meine auslandstransfers schon bei marc angefragt, da ich bald im urlaub bin wollte ich vorher planungssicherheit. Ablöse liegt auch zwischen den 2-3 mio![]()
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Ich hätte einen Khedira Transfer nach Stuttgart eg ziemlich geil gefunden, hatte ich glaub auch damals, als marc vom Tausch Kroos/Khedira gequatscht hatte auch schon gesagt. Allerdings find ich halt fairness halber, wenn er nach Stuttgart wechseln darf, kanner genauso gut zu Dortmund wechseln.
Ich sehe die Khedira Gerüchte auch schon als etwas älter an, allerdings kann man sich theoretisch auch einigen, dass man Khedira erst in der vierten Runde holen kann, dann sollte ja mehr bekannt sein.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Lesezeichen