Zitat Zitat von tibo Beitrag anzeigen
Ich finde die Regel könnte man ersatzlos streichen, da sie einfach sehr schwer umzusetzen ist und es wirklich ziemlich unfair für die anderen Mannschaften wäre. Vielleicht wäre es da besser, wenn man so etwas wie Sponsoren in bei den Saisonzielen und Prämien mit verrechnet?
Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
Hmh also da stehen wir vor einem Problem. Normalerweise sollte doch jetzt kein Geld mehr fließen. Also alles was man erwirtschaftet hat, hat man auch. Die Frage ist halt, was man mit den Klubs wie Wolfsburg macht. Ist meiner Meinung nach schwer zu klären.
Ich würde mittlerweile auch sagen, dass man die Klausel am besten streicht. Am Anfang hatten die Vereine wie Wolfsburg, Leverkusen etc. einen Bonus, aber mittlerweile sollte man sich das schon selbst erwirtschaften.