0

Tops |
Erhalten: 1.941 Vergeben: 170 |
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Ich will mich ja nicht einmischen weil ich hiermit nix zu tun habe, aaaaaber:
Diese zwölf Klubs wollten Lewandowski – Real bot einen Spieler zum Tausch
Da haben schon 'n paar Vereine im Winter geboten![]()
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Ja gut, so kann man das formulieren. Wollte nur mal kurz meinen Senf da lassen.![]()
Tops |
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 16 |
Also ich weiß gar nicht wo das Problem ist...
Wenn Quaresma Lewandowski jetzt im Winter verkaufen will, sehe ich nichts, was dagegen spricht.
Star League 2020Sommer 86 - Bensebaini 77 - Elvedi 79 - Ginter 82 - Lainer 79 - Laimer 80 - Xhaka 80 - Zakaria 82 - Neuhaus 78 - Plea 80 - Thuram 80
Tops |
kann ich ihn mir dann aus dem Ausland im Sommer ablösefrei holen?Ich mein er spielt ja dann im Ausland
![]()
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Gut in der Star League hat er aber signalisiert, dass er den Vertrag verlängern würde wenn er Stammspieler ist. Von daher muss man da ein bisschen anders an die Sache herangehen.
Als potenziellen Ersatz, der auch finanzierbar und realistisch wäre hätte ich Chicharito Hernandez im Sinn, der sollte für einen Betrag zwischen 15 und 20 Mio. zu haben sein, und so viel sollte ich für Lewa auf jeden Fall noch bekommen (Theoretisch wäre ich ja auch in der Lage ihn auszuberufen für 19,5 Mio.).
Tops |
für Lewa fänd ich 30 - 35 Mio. € für angemessen, Chicharito für 20 dürfte auch nicht so falsch sein.. Aber er kommt nie und nimmer an Lewa ranFände Benzema da wesentlich cooler
![]()
Aber wie gesagt am stärksten ist wohl Lewa selbst, den alle anderen sind entweder zu teuer, unrealisitsch, oder (deutlich) schwächer...
Tops |
Erhalten: 529 Vergeben: 447 |
Willst du Ibra wirklich nehmen, Bayernfan, oder war das ein Scherz?![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen