0

Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Weil die in Portugal immer ne AK haben. Sporting kanns sich aber aufgrund der finanziellen Situation gar nciht erlauben, so hoch zu pokern. Siehe z.B. Joao Pereira, der hatte auch ne AK von ka, 20 - 25 Mio. und ist dann für schlappe 3,5 Mio. zu Valencia gegangen - bei einem MW von 12 Mio.
Tops |
Erhalten: 409 Vergeben: 962 |
bei 5-7 Mio. € wäre er eine gute Verstärlung gewesen, aber bei 11 Mio. € verzicht ich auf ihn und wenn ich wo noch einen holen würde dann im Offensiven Bereich... Ich weiß was ich tue und hab genügend junge Spieler im Kader![]()
Und Khedira darf nicht wechseln wegen den Gerüchten, Özil hasse ich und uch zu ihm gibt es Gerüchte....
Tops |
Erhalten: 508 Vergeben: 556 |
http://www.fifaplanet.de/showthread....e-3-4%29/page8
http://www.transfermarkt.de/de/diego...er_179308.html
Besser spät als nie...
Den Spieler wollte forza_juve (vorige Seite)
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 409 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 5.375 Vergeben: 746 |
Mhm mhm mhm... schwierig... der Typ war damals noch deutlich jünger und unbekannter, bei solchen Spielern ist es eben immer sehr schwer, eine realistische Ablösesumme dann festzusetzen... Martins ist ja schon deutlich bekannter und auch nicht mehr blutjung... Ricky van Wolfswinkel zum Beispiel hatte auch einen Marktwert von 11 Mio.€ und wurde für 10 Mio.€ an Norwich verkauft von Sporting... und dessen Ausstiegsklausel lag bestimmt auch nicht nur bei 10 Mio.€![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 2.492 Vergeben: 380 |
Hallo....das würde ich unfair finden. Wie Bayernfan96 es bereits erwähnte, ich wollte damals Diego Rubio haben und hätte auch 30 Mio. € zahlen müssen. Durfte auch keinen zweiten Auslandstransfer dann anfragen
Wenn dann gleiches Recht für alle...sry
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Das war dann damals aber auch etwas schwachsinnig. Auch wenn Rubio noch recht jung ist, Sporting würde ihn für 3-4 Mio. ziehen lassen. Einfach schon aus finanziellen Gesichtspunkten heraus. Allerdings würde ich an deiner Stelle froh sein, ihn nciht gekauft zu haben, da er wohl keine Chance hat, dieses Jahr groß zu spielen bei der Konkurrenz.
Wie auch immer, es war damals vielleicht ein Fehler, ihn nihct an dich zu verkaufen, aber wenn wir jetzt damit anfangen auch alle anderen solchen Transfers entweder zum Ausstiegspreis oder gar nicht zu tätigen, dann können wir den portugiesischen Markt vergessen... Und das ist ja auch nicht Sinn der Sache. Man könnte dir ja im Nachhinein eine Entschädigung von der Bank zahlen (500k - 1 Mio.) und damit ist die Sache gut.
Tops |
Erhalten: 2.492 Vergeben: 380 |
Mal ehrlich im Endeffekt ist es mir Scheissegal![]()
![]()
Tops |
Erhalten: 5.375 Vergeben: 746 |
Wer ist schon sicher, dass er einen bestimmten Spieler nicht einberufen möchte? Dann können wir mit den Auktionen schon mal anfangen![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 568 Vergeben: 138 |
Wolfsburg:
Grün
marc (28.08.2013)
Lesezeichen