0

| Tops |
| Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Ja richtig, Spieler die in ehct gut sind, aber nur weil sie auch eine entsprechend hohe GES haben. FIFA berechnet - genau wie der Websoccer - den Ausgang eines Spiels mit der GES der Spieler als Grundwert. Da spielen naürlich noch Zufallsvariablen ne Rolle, aber die haben rein gar nichts mit Mannschaftsgefüge etc. pp zu tun. Abgesehen davon spielt ein Vieirinha zur Zeit definitiv besser als ein Caligiuri oder ein Kruse... OK Babel war in der Hinsicht ein Fehlkauf, aber damals spielte er noch Stamm bei Ajax, da dachte ich eigentlich der würde da auch bleiben.
Aber ist ja auch egal, im Endeffekt habe ich mit Dortmund noch die Kurve gekratzt denke ich. Bisher wurden nur Boateng (der bei Milan schwächelt) und Sahin verkauft und die ganzen Polen, die Pascal wohl vor allem aus Sympathie denn aus takischem Kalkül gekauft hat, dafür Aubameyang, Filipe (Der definitiv eine Verbesserung zu Schmelzer darstellt) und demnächst Großkreutz und Martins gekauft. Also ein Neudortmunder, ein Altdortmunder, ein sehr guter Außenverteidiger und ein Spieler mit großem Potenzial...
Geändert von RicardoQuaresma (21.08.2013 um 16:49 Uhr)
Lesezeichen