MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 7305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: SL-Transfertalk 2012/2013

Pate
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.189
    Vergeben: 170

Standard AW: SL-Transfertalk 2012/2013

Ich verstehe valuta's Transferpolitik einfach mal gar nicht.
    Kiyotake noch okay, aber Höj was?

Nur weil er in Dänemark ein Talent ist, heißt es ja nicht dass er in Deutschland überhaupt was reißen wird. Das sind riesen Unterschiede.

0 Nicht möglich!

2. AW: SL-Transfertalk 2012/2013

Fußballgott Avatar von valuta
    Danke
    332
    Erhielt 618 Danke für 461 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 85
    Vergeben: 16

Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe valuta's Transferpolitik einfach mal gar nicht.
    Kiyotake noch okay, aber Höj was?

Nur weil er in Dänemark ein Talent ist, heißt es ja nicht dass er in Deutschland überhaupt was reißen wird. Das sind riesen Unterschiede.
    Mit solcher Kritik kann ich leben. Aber wenn man mich wie marc direkt mal als "beschränkt" bezeichnet, muss dass sein?
    Und das zwischen Dänemark und Deutschland riesige Unterschiede herschen weiß ich auch, aber über Höjbjerg wird man erst in zwei-drei Jahren, vielleicht noch später, wissen, wie er sich nun hier weiterentwickelt. Deswegen bringt es doch nicht nun schon darüber zu meckern und mich zu beleidigen. Wie gesagt, ist es nicht meine Sachen, wen ich kaufe und wen nicht?

0 Nicht möglich!

Star League 2020
    Sommer 86 - Bensebaini 77 - Elvedi 79 - Ginter 82 - Lainer 79 - Laimer 80 - Xhaka 80 - Zakaria 82 - Neuhaus 78 - Plea 80 - Thuram 80

3. AW: SL-Transfertalk 2012/2013

Pate
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.189
    Vergeben: 170

Zitat Zitat von valuta Beitrag anzeigen
    Mit solcher Kritik kann ich leben. Aber wenn man mich wie marc direkt mal als "beschränkt" bezeichnet, muss dass sein?
    Und das zwischen Dänemark und Deutschland riesige Unterschiede herschen weiß ich auch, aber über Höjbjerg wird man erst in zwei-drei Jahren, vielleicht noch später, wissen, wie er sich nun hier weiterentwickelt. Deswegen bringt es doch nicht nun schon darüber zu meckern und mich zu beleidigen. Wie gesagt, ist es nicht meine Sachen, wen ich kaufe und wen nicht?
    Es ist deine Sache wen du hier verpflichtest, aber es ist auch normal dass andere ihre Meinung dazu äußern.
    Dafür ist der Thread ja auch da, und ein paar Diskussionen dürfen ja auch mal geführt werden.

0 Nicht möglich!

Lesezeichen

Lesezeichen