0

Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 16 |
Gehaltsanfragen - Seite 9
Gab nur diese Antwort auf meine FrageUnd dann hab ich ihn vorgeschlagen
Kommt drauf an, wann er in echt gewechselt ist... Falls er im Winter gewechselt ist, kannst du ihn nur zu den reellen Konditionen ausberufen (was in deinem Fall ja nicht geht)... Falls er im Sommer schon gewechselt ist, bekommst du en Angebot von Marc
__________________________________________________ __________________________________________________
Um mich noch mal zu dem Thema zu äußern... ich hab mich nie in die Auslandstransfer anderer eingemischt, aber das werde ich in Zukunft machen, da meiner Meinung nach kein kleiner Verein in Deutschland Spieler aus dem Ausland in diesem Maße durchführt. Mir war es bisher immer egal, weil ich weiß, dass es grad für die kleinen Vereine schwierig ist, gute Transfer zu machen. In der SL findet man nur wenige, die bereit sind, zu verhandeln, gerade deshalb ist man aufs Ausland angewiesen...
Genau deshalb werden auch diesen Winter die meisten Transfer übers Ausland gemacht... Warum man jetzt aber bei jedem Spieler imens hohe Summen verlangt, ist für mich schleierhaft...
Und zu deinem Auslandstransfer Piquenbauer... Ursprünglich hab ich gar nicht drauf geachtet, welchen Spieler du vorgeschlagen hast, aber da du hier immer von Objektivität redest und vor allem immer der erste bist, der einen Kommentar abgibt, hab ich mir deinen Spieler mal genauer angeschaut und mir OBJEKTIV ne Meinung gebildet:
Er spielt zwar bei Getafe (Platz 14 in Spanien), aber ist Stammspieler, zwar verletzt aber mMn ungefährdeter Stammspieler
Warum also sollte wechseln? MMn nur dann, wenn Getafe absteigt und er weiterhin 1. Liga spielen will oder wenn eine Offerte von einem besseren Verein kommt. Ist der 1.FCK besser? Platz 16 aktuell in der Tabelle der SL und in Wirklichkeit nur in der 2. Liga...
Meiner Auffassung würde so ein Transfer nie stattfinden![]()
TSG 1899 HoffenheimStar League Saison 16/17
Aufstellung: Baumann|80 - Wendt|79, Spahic|79, Süle|81, Schär|77, Kaderabek|75 - Baselli|79, Amiri|75 - Depay|80, Kramaric|78, Vieirinha|81
Lesezeichen