0

Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
War mir auch sicher das man selbst nicht auf seinen "verschmähten" Spieler bieten zu können
Tops |
Erhalten: 1.387 Vergeben: 18 |
Wäre ja sonst eig sinnlos
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 525 Vergeben: 447 |
Bei festen Transfers geht es nicht, bei Leihen ging es zumindest die letzten Jahre immer![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 16 |
Wenn bei Affane und Strifler bei den Ausberufungen keine Ablösesummen mehr bekannt gegeben werden: Kann man sich dann einfach auf den MW einigen? Wäre für mich ziemlich blöd da ohne Ablöse raus zu gehen
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Star League 2020Sommer 86 - Bensebaini 77 - Elvedi 79 - Ginter 82 - Lainer 79 - Laimer 80 - Xhaka 80 - Zakaria 82 - Neuhaus 78 - Plea 80 - Thuram 80
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Muss marc entscheiden, ich habs ja extra nochmal in den Post vom done geschrieben, damit du die nachricht siehst und evtl. nochmal aufn tisch bringst. Wollte ich so nicht entscheiden und daher hab ichs erstmal so gemacht.
Ein anderes Thema bei den Transfers von heute ist evtl. noch das gehalt von almeida, der durch seine 3 IP sehr viel verdient, ka ob das so passt oder wir die ip auf 2 anpassen, auch hier bitte ich marc um rat
Almeida bei hannover verdient zb mehr als dzyuba bei bayer. irgendwie strange.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 5.483 Vergeben: 746 |
Das stimmt, bei Leihen geht es allerdings.
Genau. Das haben wir letztes Mal so eingeführt. Macht ja auch Sinn. Sonst wäre der Verein, zu dem der Spieler ja in echt wechselt, der einzige in der ganzen SL, der ihn nicht kaufen könnte. So hat man zwar die Möglichkeit, ihn zu kaufen statt nur zu leihen, allerdings haben auch alle anderen Mannschaften die gleiche Chance, ihn zu holen. Vorteil: Man kann ihn kaufen statt leihen, Nachteil: Man hat ihn nicht sicher
Also bei Affane ginge das auf jeden Fall klar. Bei Strifler ist ja eigentlich klar, dass die Ablöse 0€ beträgt, da Waldhof Mannheim ganz bestimmt keine Ablöse zahlt. Da würde ich dann als Kompromiss 50% des Marktwertes vorschlagen, also 75.000 als "Entschädigung"
Was verdient er mit 3, was würde er mit 2,5 verdienen und was mit 2?
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 5.483 Vergeben: 746 |
1,85 sollten reichen
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen