0

Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 28 |
kann ich Yepes ablösefrei ziehen lassen und bekomme ich für Cleber und Vargas ein Angebot (sind erst im Sommer gekommen)? Wäre wichtig für meine Planungen, Danke![]()
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 34 |
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Bleibts eg dabei, dass die zweite Runde am 31.1. endet, oder ist das nicht so eng, da wir ja eh noch einen Monat warten müssen? Kann mich auf einmal nicht entscheiden![]()
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 273 Vergeben: 16 |
Wann bekommt man eigentlich Angebote vom "Computer" für Spieler die man Auf der Transferliste bzw. im Biete-Thread hat?
Gruß
H S V | L F C
forza juve (28.01.2015)
Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 16 |
marc, wann darf ich Spieler ins Ausland ausberufen? Wenn ich Raffael heute schon wieder sehen muss... argh![]()
Star League 2020Sommer 86 - Bensebaini 77 - Elvedi 79 - Ginter 82 - Lainer 79 - Laimer 80 - Xhaka 80 - Zakaria 82 - Neuhaus 78 - Plea 80 - Thuram 80
Tops |
Erhalten: 832 Vergeben: 169 |
Muss ich eigentlich meinen Auslandstransfer aus der ersten Runde schon einberufen haben?![]()
Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 962 |
du solltest es zeitnah tun![]()
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Hey toppi, ich meins ja nicht böse, aber Talisca wird bei 21 mio gehandelt, und ich find wir können hier keinen spieler für 14 mio oder so raushauen, wenn die veranschlagten RL-sommerangebote jetzt schon höher sind. ausser halt du hast eh in diese sphären gerechnet, aber das wäre schon ziemlich dekadent
im sommer biste eh rich as **** wenn depay zu manu geht
achja, hier die talisca quelle:http://www.transfermarkt.de/arsenal-...ew/news/175885
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 16 |
Das ist wohl ein Scherz oder? Wieso sollte ich 14 Mio zahlen müssen - 10 Mio mehr als sein MW...? Hier musste noch keiner so viel mehr zahlen... Bei Chadli kann ich verstehen, dass ein Transfer unrealistisch wäre... Aber jetzt bei jedem Spieler, den ich vorschlage, über 300% zu verlangen, ist einfach nicht gerechtfertigt und absolut ungerecht mir gegenüber nur weil ich bei Depay einmal Glück hatte...
TSG 1899 HoffenheimStar League Saison 16/17
Aufstellung: Baumann|80 - Wendt|79, Spahic|79, Süle|81, Schär|77, Kaderabek|75 - Baselli|79, Amiri|75 - Depay|80, Kramaric|78, Vieirinha|81
Lesezeichen