0

Tops |
Erhalten: 5.503 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Danke, aber 100% stehts noch nicht, da ich auch noch auf zwei Antworten warte.
Die Picks sind auch zu billig, was einfach an der Masse der verfügbaren Picks liegt. Theo hätte man sich ja für 5 Mio mit ~7 Picks eindecken und dann 11 mal picken können
Aber das Problem wird ja angegangen in der nächsten Draft und zudem war es ja vllt auch nötig, um kleineren Team die Chance zu geben, schnell aufzuholen.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 1.394 Vergeben: 18 |
Naja wenn ich das richtig sehe haben die meisten Picks Steaua und Juventus.
Wäre wirklich für 2 Picks im kommenden Draft, evtl auch eine maximale Begrenzung? Dass man nicht 10 kaufen kann zB
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Sorry, dass das mit dem Pick so dauert, aber warte noch auf Rückmeldung![]()
Tops |
Erhalten: 2.546 Vergeben: 380 |
Sorry
---------- Neuer Beitrag um 14:37 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:35 ----------
Das mit den Rückholaktionen haben wir zwei ja schon besprochen.
Man muss halt Fehler machen um daraus zu lernen oder solche User wie Raiola der einfach jedes Schlupfloch bis aufs letzte ausreizt![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.033 Vergeben: 0 |
Schuldig.
Aber wenn du mein Team mit den anderen vergleichst, war das nötig, um zumindest eine reele Chance auf den Klassenerhalt zu haben. Da kann man echt viele gute Spieler für Peanuts holen, hab da eine ganze Liste davon angelegt. Spieler innerhalb der SL sind einfach extrem teuer, wenn ich mir zB Lovren anschaue und für schlappe 800.000 € zB einen Pepe bekommen hätte mit 82 GES.
Kabak zu Dortmund ist irgendwie ein Schlag ins Gesicht.![]()
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Tops |
Boah da hat Dortmund aber nochmal richtig einen rausgehauen mit Lacazette und Kabak. Kabak ist schon ein geiler Transfer, der wird seinen Weg definitiv gehen.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 1.394 Vergeben: 18 |
Will ja nicht stänkern, aber dieses „Mille“ geht mir auch 2020 noch richtig auf den Sack![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
forza juve (11.06.2020)
Tops |
Na geil, ganzen Tag gewartet und dann nimmt Jaimes Cunha, ist glaub ich das dritte mal bei drei Picks, dass ein vorhergehender Pick mir reingrätscht. Aber ich kann ja jetzt in Ruhe nachdenken.
Lesezeichen