0

| Tops |
| Erhalten: 1.146 Vergeben: 42 |

| Tops |
| Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Ja, dachte ich mir. Allerdings, was würde ein Paulo Ferreira für ein Gehalt und eine GES? Wäre auch ne Option für mich, zumal eine durchaus realistische wie ich finde.
| Tops |
| Erhalten: 423 Vergeben: 962 |
77 würde ich ihm geben, Gehalt rund 1-1,5 Mio. €, Ablöse rund 1 Mio. €

| Tops |
| Erhalten: 1.146 Vergeben: 42 |
Also ich als Badner kenne den SCF eigentlich ganz gut und ich bin mir zu 100% sicher, dass so ein Tranfer niemals möglich wäre, da das Gehalt nicht bezahlbar ist für einen Verein wie Freiburg. Da wir hier aber in der SL sind, kann man über sowas sicher mal nach denken. Ist aber eine Entscheidung, die der Rat treffen muss.

| Tops |
| Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Ja klar, aber man muss auch bedenken dass viele Spieler mit einer GES von 70+ und einem MW bei tm von sagen wir 3 Mio mit zu einem geringeren Preis wechseln. Die Ablösesummen, die sich in der Gegend der tm-Marktwerte befinden, beginnen meistens erst ab sagen wie 10 Mio.
Was ich damit sagen will, mit meinem Budget liesse sich in der realität mehr anfangen als in der SL und dann hätte ich Aug ganz gerne jemand anständigen. Von daher denke ich dass ich bei einem Gehalt von maximal 1,25 Mio bei Ferreira zuschlagen werde.

| Tops |
| Erhalten: 6.015 Vergeben: 746 |
Ferreira würde gehen, der ist ja schon eher am Ende seiner Karriere...würde aber höchstens 73 haben
Bosingwa ist total unrealistischUnd er verdient auch mindestens 3 oder 4 Mio.€
Bei Ferreira würde ich das Gehalt auf 1-1,5 Mio. setzen
geht aber sowieso erst im September![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
| Tops |
Ferreira hat doch Vertrag![]()

| Tops |
| Erhalten: 6.015 Vergeben: 746 |
Stimmt, dachte er ist vereinslos. Dann würde es gehen
Wobei ich die Idee mit der DreierAB auch gut finde, da müsste er dann nur noch einen guten Stürmer holen statt 2 oder 3 Außenverteidiger.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
| Tops |
ich sag das geht in die Hose mit ner 3 ABK, Makiadi und Flum sind nicht so stark und wenn dann keine AVs da sind wirds richtig schwer

| Tops |
| Erhalten: 562 Vergeben: 447 |
Mach Testspiele und probier es aus, interessant finde ich es![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen