0

Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
Wenn ich es richtig verstanden habe, spielen wir jetzt quasi die letze Saison (im kleinen Schnelldurchgang) sodass dann die nächste Transferphase von uns auch die nächste Transferphase im RL sein wird (die hat ja noch nicht begonnen, während unsere schon beendet ist). Und dann starten wir vielleicht parallel oder noch etwas verspätet die neue Saison 20/21. So würde ich sagen, könntest du Wolf dann auch in der nächsten Transferphase einberufen. Kann aber auch sein, dass ich es falsch verstanden habe
P.S.
Zu spät![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 5.363 Vergeben: 746 |
Unsere Transferphase wird wie am Ende der letzten SL erst starten, wenn die echte beendet ist. Damit man absolute Planungssicherheit hat und Spieler auch schon besser beurteilen kann. Und ich denke schon, dass unsere Saison mindestens bis Oktober/November gehen wird. Sind ja 18 Spieltage +Play-Offs.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 77 |
Wäre wie gesagt noch interessant zu wissen, wie das mit Einberufungen und Aufsteigern geregelt ist. Sagen wir RBL steigt auf, kann valuta Wolf dann trotzdem einberufen?
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Ok hab drüber nachgedacht. Wenn wir im November starten wird Leipzig z.B. dann mit dem Kader starten den sie zu diesem Zeitpunkt haben (ohne gedraftete Spieler natürlich). Das heißt sie haben da gar keinen Zugriff mehr auf Wolf. Kann also normal einberufen werden, egal wann. Wenn nicht, gehört er aber auch nicht RBL sondern ist ein normaler Non SL Spieler wie die ausberufenen.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 16 |
Wolf wird aber wohl zur Leihe wechseln. Hier hätte Leipzig dann ja eigentlich schon Zugriff, oder?
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Star League 2020Sommer 86 - Bensebaini 77 - Elvedi 79 - Ginter 82 - Lainer 79 - Laimer 80 - Xhaka 80 - Zakaria 82 - Neuhaus 78 - Plea 80 - Thuram 80
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 77 |
Trotzdem sollte man eine Deadline für Einberufungen haben. Da hilft natürlich, dass das Transferfenster dann schon zu ist, und keine unerwarteten Transfers mehr hinzukommen könnnen.
Die Deadline dient dann dazu, die Spieler mit in den Draft zu packen, oder gibts am Ende wieder ein Art "Nicht-Einberufene-Spieler"-Auktion?
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Lesezeichen