0

Tops |
Erhalten: 5.420 Vergeben: 746 |
Ich würde einfach immer den aktuellen Kader als Ausgangsbasis sehen. D.h. wenn vom realen Chelsea Kader zum Zeitpunkt des Draftes in der kommenden Saison bereits 4 Spieler in der SL spielen, sind keine weiteren Transfers mehr möglich (was bei Chelsea ziemlich sicher der Fall sein wird, wobei die eh mein Top-Favorit auf den Aufstieg im Norden sind). Wenn jetzt aber in echt z.B. Kanté und Kovacic Chelsea verlassen und dafür Ziyech und Werner kommen, wäre theoretisch noch ein PLatz frei, weil dann nur 3 Chelsea Spieler hier in der SL wären (Mount, Ziyech, Werner). Würde also gar nicht danach gehen, von welchem Verein die Spieler geholt wurden, sondern mehr bei welchem Verein sie zu diesem Zeitpunkt in echt spielen.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 519 Vergeben: 447 |
Was ist eigentlich mit Cherki und Wirtz, Herr EA Data Manager? Hast du da zufällig Insinder-Infos, ob die zu unserem Saisonbeginn schon in FIFA enthalten sein werden?![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Darf ich leider nicht verraten
Drafts sind auf dem aktuellen Stand und durchgeführt. Für alle anderen Transfers hab ich jetzt leider keine Zeit mehr, muss auch noch bissle was arbeiten heute![]()
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Milan würde noch seinen 4. Draftpick abgeben, falls jemand Interesse hat.
Tops |
Erhalten: 1.015 Vergeben: 0 |
Immer her mit den Draftpicks.![]()
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Tops |
Erhalten: 1.369 Vergeben: 18 |
@tibo: Spieler sind erst mit dem 17. Geburtstag in FIFA enthalten
Ich wäre für folgendes:
- Pool an möglichen Aufsteigern
England (Chelsea, Tottenham), Italien (Lazio, Neapel, AS Rom), Spanien (FC Sevilla, evtl Sociedad oder Betis), Deutschland (Leipzig) und sonstige (Porto, Eindhoven, Celtic, Zagreb, Salzburg, Kopenhagen etc)
- Begrenzung bei 3 Spielern pro Draft lassen je Verein
- Draftpicks von 4 auf 3 senken (finde 80 Picks insgesamt sehr viel)
- Auffüllen der Teams wäre ja kein Problem, würde das mit dem Spieler geht, Draftpick wieder erlaubt irgendwie nicht gut. Mmn auch unübersichtlich
@marc: Ich führe die gleich durch
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Ich check irgendwie nicht so ganz was du meinst![]()
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Tops |
Den letzten Satz? Bin da bei der Formulierung bisschen durcheinander gekommen
Finde das sehr unpraktisch, mit dem Draftmöglichkeiten aus dem Verein erhöhen sich wenn Spieler den Verein verlassen
Was du vorher geschrieben hattes
FREE STEVE-O
Tops |
Transfers sind nun vollständig
FREE STEVE-O
Tops |
Warum? Finde das eigentlich viel einfacher, weil man immer nur schauen muss wie viele Spieler des vereins momentan in der SL sind. Außerdem wären dann jetzt Chelsea, Napoli etc. für IMMER für den Draft gesperrt wenn es bei 3 bleibt und sie sich nicht reduzieren können durch Abgänge
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Lesezeichen