0

Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Also an einem Tauschgeschäft hätte ich nächste saison schon Interesse![]()
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Werner melde ich mich schonmal an :p
und alles gut sage ich auch viel zu häufig![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
marc (05.06.2020)
Tops |
Erhalten: 499 Vergeben: 100 |
Nein...Würde bei mir nicht viel spielen...Ist eher was für vorne (als Back Up)
@ all: Würde einen (fix) aber vlt auch beide verbleibende Draft Pics verkaufen...
Tops |
Erhalten: 5.364 Vergeben: 746 |
Ich dachte irgendwann hört es auf mit den Top-Deals untereinander. Scheint nicht so zu sein
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Als backup bisschen teuer, muss sich halt wieder fangen. Riskant aber irgendwie nice.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Freut mich, dass Dembele zu Liverpool wechselt, nachdem ihn zuerst keiner wollte gab es dann gleich 3 Interessenten, schlussendlich war es ein Wettbieten zwischen Liverpool und Real, hätte mich aber irgendwie geschmerzt, ihn beim Erzrivalen zu sehen. Passt auch gut der Wechsel finde ich.
Btw was mach ich jetzt mit 70 Mille, muss ja sogar noch Spieler verkaufen um unter dem Gehaltsbudget zu bleiben.![]()
Tops |
Erhalten: 5.364 Vergeben: 746 |
Chelsea hat es jetzt aber echt hart erwischtKovacic, Kanté und Mount weg, Ziyech und Werner kommen nicht. Das ist schon heftig
Bin grade am überlegen, ob es nicht Sinn macht, die Vereine die im Draft Spieler verloren haben, mit den ausberufenen Spielern sowie Spielern aus anderen Kontinenten "aufzufüllen" (da wo es Sinn macht). Dann müsste man die Vereine für den nächsten Draft auch nicht unbedingt sperren. Dann könnte man z.B. bei Napoli Fabian durch Hamsik ersetzen und dann wäre wieder ein Pick von Napoli verfügbar. Was haltet ihr davon? Oder lieber wie es bisher geplant war, dass die Vereine dann halt einfach gesperrt sind im nächsten Draft?
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen