0

Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Der hier ist aber leer, verschiebt ihr die Posts dann einfach?
Edit: gut, hat sich erledigt, valuta hats getan. Ich werd zu alt für den bums![]()
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 16 |
Ich habe es jetzt mal gepostet. Einfach kurz bestätigen. Aber ja, die erledigten Transfers verschieben wir dann.
By the way : Xhaka ist zurück da wo er hingehört - ich freu mich so
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Star League 2020Sommer 86 - Bensebaini 77 - Elvedi 79 - Ginter 82 - Lainer 79 - Laimer 80 - Xhaka 80 - Zakaria 82 - Neuhaus 78 - Plea 80 - Thuram 80
Tops |
Erhalten: 545 Vergeben: 447 |
Passender Transfer für Gladbach und Xhaka![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Wollte eigentlich nicht direkt am ersten Tag einen Deal machen und mich erstmal einleben bzw. an die Preise gewöhnen, aber durch den anstehenden Pick von valuta hats leicht gedrängt. Und der Transfer passt natürlich wie die Faust aufs Auge.
Tops |
Erhalten: 241 Vergeben: 0 |
Kann den Transfer von Modric nicht bestätigen, steht das es gesperrt wäre also der Thread.
Also bestätige dann mal.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 16 |
Im Draft käme jetzt mein Pick, den ich an Arsenal mit verkauft habe. Auch wenn der Transfer noch nicht durchgeführt wurde - ich denke Arsenal darf ihn jetzt normal nutzen, oder?
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Star League 2020Sommer 86 - Bensebaini 77 - Elvedi 79 - Ginter 82 - Lainer 79 - Laimer 80 - Xhaka 80 - Zakaria 82 - Neuhaus 78 - Plea 80 - Thuram 80
Tops |
Was ein Timing, Edouard, macht Lazio zu. Ja gut, dann brauch ich n Weilchen für den Pick.
Tops |
Erhalten: 1.456 Vergeben: 18 |
Also Real verstehe ich einfach nicht.
Modric zu Leverkusen passt auch gar nicht aber natürlich mit der GES ein wichtiger Transfer
Den Radu-Transfer. Da hätte ich mein Vermögen verwettet aber konnte es ja vorher nicht schreiben :p
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 241 Vergeben: 0 |
Finde ich absolut nicht.
Was auch immer dagegen spricht einen 34 jährigen abzugeben, welcher im MW keine Sprünge mehr machen wird.
Ronaldo.... mehr Madrid geht nicht,
Brandt gibt es sogar Gerüchte und ist ein Spieler von dem ich mir recht viel verspreche was Entwicklung angeht.
Also weiß nicht wo das Problem ist.
Bin auch noch nicht fertig![]()
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 1.065 Vergeben: 0 |
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Lesezeichen