0

Tops |
Erhalten: 5.756 Vergeben: 746 |
Capitano baut sich auch ne richtig brachiale Truppe zusammenNoch ein Top-Stürmer und das sieht schon verdammt nice aus
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Capitano (02.06.2020)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Auf jeden Fall sehr geile Transfers Capitanogerade die beiden Leicester Spieler hatte ich natürlich immer im Blick aber hatte letztlich doch noch andere Wunschspieler, aber auf jeden Fall sehr sehr krasse Verstärkungen die auf jeden Fall Lust auf mehr machen bei Juve. Beide dürften richtig gute Verstärkungen für dich sein
![]()
Ansonsten wie bereits schon von mehreren erwähnt bisher auch sehr geile und vor allem auch realistische Transfers![]()
Capitano (03.06.2020)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Kostic find ich passt echt perfekt zu Inter
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
forza juve (03.06.2020), marc (03.06.2020)
Tops |
Erhalten: 2.668 Vergeben: 380 |
Hab damit die letzte Baustelle geschlossen.
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Uh.... Pintu auch ein sehr nicer Transfer.
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Tops |
Erhalten: 1.461 Vergeben: 18 |
So, aufgrund der ungewissen Zukunft und Entwicklung der SL, vor allem beim aktuellen Draft, habe ich mich mal für Oyarzabal entschieden. Hat mich am Ende am meisten überzeugt. Nach dem Ödegaard-Abgang könnte er vermehrt im ZOM zum Einsatz kommen, wo ich ihn stärker finde. Eventuell könnte ich so dann auch einen Rakitic-Nachfolger aufbauen. War ja eigentlich Nkunku dafür angedacht. Nun gut.
Habe dann trotzdem noch etwas Budget über, auch für das kommende Jahr. Bin ganz zufrieden, hätte aber besser laufen können.
---------- Neuer Beitrag um 08:21 ---------- Vorhergehender Beitrag um 08:19 ----------
Mit Valencia nochmal einen Rückkehrer verpflichtet. Raul Albiol fällt ja mittlerweile leider raus![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Canales hab ich mir auch angeguckt. Passt aber gut nach Valencia
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 16 |
So, mal eben den halben Kader ausberufen
Alles Spieler, für die ich hier nie ein Angebot bekommen hätte. Naja, jetzt wird die Mannschafts mit den zwei Draftpick noch etwas in der Breite verbessert und dann bin ich auf einem recht guten Weg, glaube ich.
Star League 2020Sommer 86 - Bensebaini 77 - Elvedi 79 - Ginter 82 - Lainer 79 - Laimer 80 - Xhaka 80 - Zakaria 82 - Neuhaus 78 - Plea 80 - Thuram 80
Tops |
Erhalten: 1.461 Vergeben: 18 |
Ich hoffe ich habe da niemanden übersehen jetzt beim Durchführen![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen