0

Tops |
Erhalten: 5.749 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Klandt habe ich damals noch fürs letzte Geld ausberufen, weil ich gedacht hätte der beendet mit seinen fast 34 Jahren und seinen Platz als dritter Keeper endgültig seine Karriere, aber dann hat er doch nochmal verlängertjetzt Leihe ich lieber einen jungen Spieler kostenlos, als einen 34 Jährigen für 200k einzuberufen
![]()
Tops |
Wo ist denn das phänomenale PDF zu den Deadlines dieses Jahr?
Tops |
Erhalten: 5.749 Vergeben: 746 |
News-und Diskussionsforum/SL Reformen und dann der angepinnte Thread![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.458 Vergeben: 18 |
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Danke, war da wohl einfach zu dumm es zu finden![]()
Es gibt keine Non-Sim-Leihen mehr? Und verschwendet eine Ausberufung eines Spielers (der in RL zu einem SL Klub gewechselt ist) immer noch ein Auslandsplatz ?
Tops |
Erhalten: 546 Vergeben: 447 |
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Hat jemand Lust Söyüncü, Papadopolous oder Jullien auszuleihen (natürlich ohne KO) ?
Tops |
Erhalten: 1.107 Vergeben: 42 |
Kann es sein, dass mein erster Pick im Superdraft untergegangen ist oder hatte das was mit der Reihenfolge zu tun? Für die Spieler, die davor oder danach gepickt wurden sind Ablösesummen geposted wurden.
Lesezeichen