0

Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Kann ich iwo nachvollziehen. Auf der anderen Seite ist er mit einer Abweichung von 2,4 mio von seiner ak wohl mw technisch die sicherste nummer aller bisherigen transfers was die summe angeht:p
Aber wie gesagt, kann dann auch einfach wen neuen suchen und zur not muss dann zoller herhalten oder eine andere formation mit mehmedi als f9.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
forza juve (30.08.2017)
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 205 |
Ich kann ehrlich gesagt keinen so richtig einschätzen außer Guidetti und bei dem sind die 10Mio voll i.O. meiner Meinung nach.
Wenn man Rico und Adou anguckt, würden die bei einem Mischwert aus sofifa und tm.de-MW auf ca. 5Mio jeweils kommen, das würd klar gehen denk ich. Wobei ich bei beiden aus dem Bauch raus auch mit 4Mio leben könnte
Welthon ist vom MW ziemlich hoch geschossen im letzten Jahr, kann schon gut sein, dass der für 5Mio bald interessant wird für einen Verein.
Tops |
Erhalten: 393 Vergeben: 2 |
Ich dachte, dass man die Mischung mit sofifa-MW erst ab der nächsten Transferphase berücksichtigen wird?
Finde nicht, dass man bei ihm groß raufgehen sollte, er hatte jetzt eine gute Saison, spielt aber nur bei Leganés, gibt keinerlei Gerüchte zu ihm und mit 24 ist er in einem guten Alter, wo eigentlich der MW auch schon greifen sollte. Wie gesagt, bei Zaragoza ist er mir nie wirklich ins Auge gestochen, er war solide, aber letzte Saison war ein Stammspieler bei Leganés und hat einen wichtigen Teil dazu beigetragen, dass sie nicht wieder abgestiegen sind. Trotzdem würde ich 5 Mille hier deutlich übertrieben finden.
Tops |
Erhalten: 1.462 Vergeben: 18 |
5 Mille halte ich für untertrieben
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 1.462 Vergeben: 18 |
Da hat Schalke nochmal Glück gehabt:
gerade bei SkySport
Marseille had hoped to sign Celtic striker Moussa Dembele to bolster their attacking options but have been priced out of a move, according to Le10Sport.
The injured forward was thought to be open to a move to France but the Scottish champions reportedly demanded €40m for their prized asset.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Ich hab ja ein aktuelles Marseille Gerücht aufgeführt
Aber bei dolberg wars im endeffekt das selbe bei mir, dass die summe 2 wochen später kam:/
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 839 Vergeben: 169 |
Also falls irgendjemand meine ganzen Ausberufungen (oder Teile) übernehmen will, bedient euch. Brauche davon absolut niemanden mehr und großartiges Ablösepotenzial sehe ich da auch nicht.
Tops |
Erhalten: 5.760 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen