MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 7305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: SL-Transfertalk

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 159
    Vergeben: 85

Standard AW: SL-Transfertalk

45 Millionen sind mir zu viel für Rabiot, 40 hätten noch gepasst.
    Vergleich Tolisso/Rabiot im Thema Marktwert: Tolisso 22 --> Ablöse 41,5 . Rabiot 18 --> Ablöse hätte ich jetzt auch mit höchstens 40 gerechnet, aber nun gut.
    Ich denke wir dürften die ganze Transferphase überdenken.
    Pereira wechselt doch niemals für den Preis, für Özil gibts doch auch ganz aktuelle Angebot in Höhe von 53 Millionen Pfund(57 Mio Euro).
    Hab mich jetzt bisher zurückgehalten, aber grundsätzlich sollten wir wieder jeden Transfer so bewerten und nicht nach der Formel sag ich mal.
    Bei Sarr wird auch auf die AK gepocht und bei einigen anderen Spielern wieder nicht, ich finde das passt nicht.

0 Nicht möglich!

2. AW: SL-Transfertalk

Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 286
    Vergeben: 205

Standard AW: SL-Transfertalk

Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    45 Millionen sind mir zu viel für Rabiot, 40 hätten noch gepasst.
    Vergleich Tolisso/Rabiot im Thema Marktwert: Tolisso 22 --> Ablöse 41,5 . Rabiot 18 --> Ablöse hätte ich jetzt auch mit höchstens 40 gerechnet, aber nun gut.
    Ich denke wir dürften die ganze Transferphase überdenken.
    Pereira wechselt doch niemals für den Preis, für Özil gibts doch auch ganz aktuelle Angebot in Höhe von 53 Millionen Pfund(57 Mio Euro).
    Hab mich jetzt bisher zurückgehalten, aber grundsätzlich sollten wir wieder jeden Transfer so bewerten und nicht nach der Formel sag ich mal.
    Bei Sarr wird auch auf die AK gepocht und bei einigen anderen Spielern wieder nicht, ich finde das passt nicht.
    Die Ablöse für Tolisso kann auf 47,5Mio ansteigen. So weit weg sind wir dann nicht mehr.

Bei Pereira haben wir halt einfach gepennt, mMn könnte man das auch jetzt noch korrigieren, Ersatz in dem Preissegment gibt es genug. Das kann in der Planung eigentlich keine allzu große Rolle spielen.

Bei Sarr wurde nicht auf die AK gepocht, aber die 11Mio (?) waren dementsprechend einfach zu wenig.

Und ich muss schon auch sagen, dass es einen Unterschied macht, ob man bei einem Özil von einer Differenz im Bereich von 5Mio ausgehen kann oder bei Spielern wie Pereira oder Rabiot vom Doppelten. Mir kann auch keiner erzählen, dass das nicht bekannt ist, jeder hier beschäftigt sich ausreichend mit dem Thema Fußball und ganz sicher mit den Spielern, die man draftet. Dass das dennoch probiert wird, ist halt auch irgendwie fragwürdig, weil immer mal einer durchrutschen kann.

Bin übrigens von allen drei genannten Varianten kein großer Fan, aber das müsste man mal genauer diskutieren

0 Nicht möglich!

Lesezeichen

Lesezeichen