0

Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
Also ich bin gerne das Chelsea der StarLeague und horte meine Talente![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 1.359 Vergeben: 18 |
Du bist sowieso krass. Du bist glaube ich der, der durch Leihen das meiste Geld macht![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
Danke für das Kompliment
Es lohnt sich aber auch, ich glaube meine Leihspieler sind noch nie abgestiegen. Bestes Beispiel war ja Düsseldorf letzte Saison mit Weigl und Brandt. Correa davor schonmal bei Frankfurt. Und dieses Jahr dann Henrichs bei Nürnberg. Die Qualität zahlt sich aus![]()
Geändert von tibo (26.08.2017 um 20:33 Uhr)
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Wann werden denn die ausstehenen Ablösen für den SL Draft festgelegt?
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Hab das mal mit hier rüber genommen. Hab grad auf das tm.de-Profil geguckt und gesehen, dass der ne 25Mio-AK hat.
Wie schon mal gesagt, will ich hier nicht den Spielverderber geben. Mich würd aber mal interessieren, wie wir das in Zukunft regeln wollen. Ignorieren wir AKs allgemein, oder nur, wenn sie exorbitant hoch sind oder berücksichtigen wir nur die exorbitant hohen, weil es bei geringeren nicht so extrem viel ausmacht im Wechselfall?
Ist halt ein ****** Thema, weil gerade Spieler aus Portugal, Spanien und Italien immer bzw. oft eine AK im Vertrag haben und das alles ein wenig verkompliziert.
Tops |
Ich finde, wenn man es bei manchen Spielern berücksichtigt, dann bei allen. Und nicht so halbe Sachen.
Und in den Ländern sind die MW verhältnismäßig sowieso meist geringer als in den Top-Ligen.
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Ich hoffe aber nicht, dass der Preis für Pereira jetzt noch angehoben wird. Hab nun schon lange mit ihm geplant und einige andere Transfers von ihm abhängig gemacht.
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Wie gesagt, muss der oberste Richter entscheiden. Aber entweder alle oder gar keiner. Und wir haben es ja jetzt auch schon angewendet. Und wenn man jetzt eine Ausnahme macht, dann will der nächste die auch wieder.
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Jo, aber der Preis für ihn wurde schon lange festgelegt, ich wollte ihn jetzt am Abend endlich einberufen und nur nochmal wegen dem Preis nachfragen. Hätte man den Preis vor Festlegung der Ablöse hier diskutiert, hätte ich nix dagegen sagen können. Aber so hab ich schon lange mit ihm bzw. diesem Preis geplant und das hat auch viel von meiner weiteren Kaderplanung beeinflusst.
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Lesezeichen