0

Tops |
Erhalten: 6.002 Vergeben: 746 |
Bayern kann sich sowas von warm anziehen dieses Jahr![]()
Bestmöglicher Transfer, den du tätigen konntest, Xavi. Aubameyang- Lewandowski ist ein Stürmerduo, das wohl weltweit seines Gleichen sucht
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Xavi (26.08.2017)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Ja ist immer schwierig wenn man die Boni und mögliche Weiterverkaufsklauseln nicht kennt. Ich denke dein Vorschlag Xavi ist ganz fair
Lewandowski ist natürlich ein absoluter Toptransfer, schade das der nicht bei Bayern spielt
PS: Diese Saison wird sowieso spannend ohne Ende, einige Teams haben sehr starke Kader und zudem greift ja auch ein Playoff System. Geile Sache!![]()
Xavi (26.08.2017)
Tops |
Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
An einem Transfer von Lewa hab ich schon letztes Jahr ewig rumgebastelt aber da hätt ichs einfach nicht hingekriegt. Dembele hat mir das jetzt natürlich stark vereinfacht![]()
Tops |
Erhalten: 1.144 Vergeben: 42 |
Xavi (26.08.2017)
Tops |
Erhalten: 6.002 Vergeben: 746 |
Hätte sich Bayernfan auch locker leisten können, wenn er Morata ausberufen hätte. Aber er war ja der Meinung, dass er niemals so viel für einen Spieler ausgibt, der in echt ablösefrei gekommen ist. Auch ne geile Logik. Jetzt müssen es halt Öztunali und Terodde richten und Dortmund schießt mit Auba/Lewa den Norden auseinander![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Xavi (26.08.2017)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Terrodde vs. Lewandowski ... das Duell der Saison![]()
Tops |
Erhalten: 1.510 Vergeben: 18 |
Man muss aber auch sagen, dass Morata ein starker Stürmer ist und er das Geld, lieber anderswo investieren wollen würde. Terodde ist als BU absolut ausreichend mMn und deutlich günstiger. Kann das schon verstehen, aber nicht wieso das jetzt hier immer so breitgetreten und negativ dargestellt wird. Klar gibt es sonst einige Transfers die eher schwach sind und für mich als Spieler horten mit der Hoffnung da durch Leihen oder spätere Verkäufe Geld zu machen.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Wenn du bei dem horten auf mich anspielst, kann ich dir auch recht gebennatürlich ist es auch nicht ganz so "cool" ein Haufen von Spielern zu sammeln, aber gerade in der letzten Saison habe ich die RL-Leihen einfach lieber angenommen als die Spieler direkt zu verkaufen. Ich hab mir auch teilweise die Philosophie gesetzt in mehrere kleine Spieler zu investieren, um dann die Chance zu haben dass einer voll und ganz einschlägt. Dass mach ich eben lieber als in einen großen Fisch zu investieren, der mich gleich 7-8 Mio. aufwärts kostet und ein deutlich höheres Risiko trägt. Mit diesen vielen kleinen Transfers hoffe ich eben langsfristig auf dem SL-Markt mithalten zu können ... auch wenn das gewaltig schwer wird
Mit Kamara habe ich ja aber schon ersten Erfolg gehabt - im Winter für 1 Mio als "Nö-Name" aus der 2. französischen Liga geholt, nun ein halbes Jahr später für 6 Mio nach Fulham ausberufen
Auch dieses Transferfenster habe ich versucht daran anzuknüpfen ... Bamba ist bisher bei St. etienne Stammspieler, hat eine ordentliche Quote und auch gestern mit ganz gutem Spiel gegen PSG. Spielmann, meine Entdeckung, hat bei FIFA zwar nur 55 aber hat heute bereits wieder getroffen und nun 5 Tore in 6 Spielen. In der letzten Saison war er hingegen noch kaum gesetzt bei den Thunern. Und zuletzt Billing, der für mich als kleiner huddersfield-Fan eigentlich ein Wunschspieler war, aber nun plötzlich auch Stammspieler bei den Terriers ist. Hedlund gilt immer noch als sehr vielversprechender Spieler und wurde zu seiner Zeit in Elfsborg oft mit Forsberg verglichen, durch seinen derzeitigen Stammplatz bei Union könnte ich mir den nicht entgehen lassen. Natürlich wirkt durch die Masse an Spielern der Kader mehr aufgeblasen, aber ich mag es halt lieber auf ein paar No-Names zu setzen, als mir im Draft für um die 10 Millionen ein internationales Toptalent zu holen oder mir für eine Saison das Talent eines SL-Topklubs auszuleihen
dazu bin ich ja auch gerade ordentlich am ausmüllen in meiner Mannschaft, da sich durch die leihen die letzten Jahre viel angesammelt hat
![]()
Tops |
Erhalten: 1.510 Vergeben: 18 |
Ich sprach eigentlich ausschließlich von Bayern vorhinAber du bist auch ein gutes Beispiel, auch wenn du als kleineres Team darauf auch ein bisschen bauen musst, also du warst da jetzt nicht gemeint
![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen