0

Tops |
Erhalten: 5.371 Vergeben: 746 |
Billing ist als Premier League Stammspieler schon auch extrem billig :/
Gesendet von meinem SM-T815 mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Naja, Stammspieler ist ein bisschen übertrieben ... Billing hat es im letzten Jahr nie zum endgültigen Stammspieler in der Championship geschafft. In den entscheidenden Playoffs hatte er zudem keinen einzigen Einsatz. Nun ist er bei Wagner in der PL aufgrund seiner Physis vorerst gesetzt, aber nach drei spielen von einem Status als Stammspieler finde ich ein bisschen gewagt. Dazu ist sein Marktwert wirklich brandaktuell und bereits im Vergleich zu vorher deutlich gestiegen![]()
Wenn wir so anfangen müssen wir aber ordentlich Transfers dieses Transferfenster bezüglich der Summe anzweifeln.
Tops |
Okay das klingt schon besser, hab nur gesehen dass er die ersten beiden Spiele 90 Minuten gespielt hat
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Ich habs auch niczt gemacht
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
tibo (25.08.2017)
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Wie lange ist Einberufungsfrist von OOC-Draftspielern?
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
Danke, Pique
Ich habe es jetzt bei den Threads korrigiert, die ich erstellt habe
Sofern es nicht in der Anleitung zum Saisonübergang steht, sollte dieser Schritt der Anpassung noch ergänzt werden
@Pintu
Ich schätze mal, auch sieben Tage.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Ich hoffe du willst damit nich auf bell abzielen, den beruf ich dann jetzt ein. ist halt alles etwas stressig in letzter zeit:p
danke aber für den hinweis.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Spast spaaaaß
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Da gibt's keine so direkt, die werden auf einmal durchgeführt wie bei der Nicht einberufenen Spieler Aktion.
Bin mir ziemlich sicher, dass es in der Anleitung steht ich schau gleich malAuf jeden Fall stand's hier: [SL 4.0] #12: Saisonübergang 2017/18 - Seite 8
Aber ja, kann man schon mal übersehen, das seh ich ein
---------- Neuer Beitrag um 14:01 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:01 ----------
Steht tatsächlich nicht in der Anleitung. Dann muss ich die auch mal überarbeiten, die Prämien kann man da in Zukunft eigentlich auch direkt mitberechnen
Piquenbauer (25.08.2017)
Lesezeichen