0

| Tops |
| Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Bojan hat in Mainz doch wirklich gar nichts gerissen, sehe den Transfer also auch nicht wirklich kritisch![]()

| Tops |
| Erhalten: 6.131 Vergeben: 746 |
Also Gaya zu Köln würde ich auch als unrealistisch sehen.
Bei Sarr nicht mal soooo krass da ist nur der preis definitiv zu niedrig
Bojan geht auf jeden Fall durch
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
| Erhalten: 421 Vergeben: 2 |
War mir klar, dass es grenzwertig ist, aber da ich als Köln wohl nicht so schnell wieder in den Genuss von so viel Geld kommen werde, zudem die letzte Saison wirklich gut war (ich weiß, nur international zählt, aber València spielt auch nicht international), dachte ich mir, ich probiere es einfach mal, meinen Lieblingsspieler zu holen.
Soll ich dann einen anderen Spieler nennen, oder wie geht das jetzt?

| Tops |
Ich würde es jetzt mal noch nicht zu 100% ausschließen... Valencia war in echt halt schon extrem kacke das stimmt schon, da wäre Köln nicht zwingend ne Verschlechterung... allerdings ist er halt auch erst 22. Wenn du jetzt Wolfsburg oder Gladbach wärst, aber mit Köln ist schon grenzwertig. Würde mich da der Mehrheit beugen
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
| Erhalten: 1.539 Vergeben: 18 |
Wie gesagt, ich finds zu krass
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O

| Tops |
Tendiere ich auch eher dazu leider

| Tops |
| Erhalten: 2.915 Vergeben: 380 |
Sry. Hab ganz vergessen dass Krkic ja bei Mainz war. Sehe dann kein Problem mit dem Transfer zu H96.
Gaya zu Köln....schwierig. In RL nahezu unvorstellbar....eher nein
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

| Tops |
| Erhalten: 159 Vergeben: 85 |
Bei Sarr finde ich auch die Summe etwas niedrig ansonsten schon ok, Bojan auch voll in Ordnung, allerdings ein Klasse Deal finde ich
Gaya würde ich auch nein sagen
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Gaya ist in RL definitiv nicht möglich denke ich, daher tendiere ich eher zu nein. Oder man könnte eine überhohe Ablöse festlegen.

| Tops |
| Erhalten: 1.539 Vergeben: 18 |
Aaaaach ******
jetzt holt Feyenoord meinen geplanten Perisic-Ersatz Sam Larsson von Heerenveen :/
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen