0

Tops |
Erhalten: 5.782 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 548 Vergeben: 447 |
Nachdem mit Bayernfan nochmal vor Augen geführt hat, wie es enden kann, gehe ich lieber mal auf Nummer sicher![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 2.684 Vergeben: 380 |
Gleich mal ein klasse Transfer von BmG
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Piquenbauer (16.08.2017)
Tops |
Kein StressDanke
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Kurze Info: Ich befinde mich momentan in Verhandlungen, den ersten Draftplatz von Heidenheim zu tauschen. Derjenige, der diesen Platz dann kriegen würde, darf dann sofort seinen Spieler nennen, weil Heidenheim ja ursprünglich schon dran gewesen wäre und verzichtet hat.
Dadurch hat dieser Pick dann aber KEINE Auswirkungen auf die Zeitreihenfolge, wer ab wann darf.
Da hängt weiterhin alles von Bielefeld, bzw. dann als nächstes Hamburg ab.
Verstanden?![]()
Tops |
Erhalten: 839 Vergeben: 169 |
Als "Betroffener" mische ich mich da mal ein: Finde das Timing extrem unglücklich - bin seit Wochen davon ausgegangen, an dritter Stelle zu draften (weil ja Interimstrainer nicht draften dürfen) und habe darauf meine gesamte Transferplanung ausgerichtet. Dass mir jetzt irgendein Verein eventuell meinen "Wunschspieler" aufgrund einer Regeländerung quasi fünf Stunden vorher wegschnappen könnte, fände ich extrem mies!![]()
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Du hast deinen Superdraft pick doch weggegeben und im OOC bist du auch dritter.
@Pintu
Kann ich nachvollziehen, hatte bei mir auch nen faden Beigeschmack. Den Pick von seinem Interimsteam weggeben, fällt den meisten wahrscheinlich leichter, als wenns das eigene Team wäre und die Inflation beginnt. Dennoch für kleine Teams eine gute Dealquelle, aber für Interimsteams könnte mans locken.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 839 Vergeben: 169 |
I'm sorry - die ganzen Drafts bringen mich durcheinander. Der Superdraft ist mir egal, da könnt ihr rumschieben was ihr wollt. Solange ich morgen früh, meinen OCC-Pick machen kann, geh ich schlafen![]()
Lesezeichen