0

Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
@Bayernfan: Posteingang ist voll![]()
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Bayernfan (29.01.2017)
Tops |
Erhalten: 409 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Wie lange geht denn die Transferphase? Normalerweise würde diese ja heute enden, aber ich hab das Problem dass ich nicht weiß wie viel ich für Roger und Leckie bekomme und deswegen auch Abraham noch nicht einberufen kann.
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Erhalten: 5.367 Vergeben: 746 |
Natürlich nicht
@BlueToad: Mal mindestens bis zum Wochenende. ist schon klar, dass wir nicht das Transferfenester zu machen und noch nicht alle Preise bekannt sind![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
BlueToad (31.01.2017)
Tops |
Erhalten: 236 Vergeben: 16 |
Wie macht man das mit Walace? Will ungern die Katze im Sack kaufen ohne zu wissen was
er für eine GES hat. Weiß man wann er ins Spiel integriert wird?
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Normalerweise mit dem nächsten Update. Gabriel Jesus jedenfalls war relativ schnell in der DB.
Wär so ein Fall in dem man wegen mir auch ne Ausnahme nach Schließen des Transferfensters machen könnte, dann kannst du halt das eine mal später entscheiden
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Sorry, dass ich so explizit Nachfrage, aber was sollen diese neuen Transferaktionen bei den Non-Sim Teams ? Früher gabs dass so ja auch nicht ? Ein Köpke, der durchaus für den ein oder anderen interessant gewesen wäre, ist für eine nicht wirklich angemessene Summe "unterm Ladentisch" zu Pauli gewechselt. Früher musste man für so einen Spieler einen "kostbaren" Auslandsplatz verbrauchen. Jetzt kommt plötzlich noch Patrick Weihrauch für 600k um die Ecke !? Mag ihn eigentlich echt, aber Der Kerl hat einen Marktwert von gerade einmal 400k, ist kein unbedingter Stammspieler beim Aufsteiger, hat keine sonderlich guten Leistungsdaten, hat noch nicht einmal wirklich bewiesen dass er 1.,2. oder 3. Liga kann und ist auch aus dem absoluten Talentalter so langsam raus. Wieso bekommt er dann eine Aufwertung ? Dazu kommt aber noch der entscheidende Vorteil für Düsseldorf im Gesamtwettbewerb. Während andere Klubs für "überflüssige Kaderfüller" einen Auslandsplatz verbrauchen müssen, bekommt Düsseldorf einen frei Haus und 600k aufs Konto !?
Tut mir leid wenn dass jetzt alles ein wenig hart klingt, aber ich finde das ganze einfach ein bisschen komisch und wollte es jetzt einfach mal offen und ehrlich ansprechen :/
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 797 Vergeben: 169 |
Zu Köpke: Wollte ihn ja zunächst über das Ausland holen (also so wie ich es kannte), dann wurde aber auf die Regelung verwiesen, dass marc diese Teams managet und habe mit ihm eine in meinen Augen mehr als realistische Ablöse ausgehandelt. Kann verstehen, dass es komisch wirkte, aber letztendlich wäre es auf das Gleiche hinausgelaufen - also entweder übers Ausland geholt oder eben direkt von Aue![]()
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
Dass Zweitligatransfers nicht mehr über die Auslandsaktion laufen, sondern mit marc verhandelt werden müssen, war auch vorher schon klar und irgendwo angekündigt. Das hat also seine Richtigkeit.
Die Ablöse für Köpke ist natürlich sehr niedrig.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen