0

Tops |
Erhalten: 409 Vergeben: 962 |
Ne Leihe sollte denke ich schon gehen
Bei Ablöse gilt: Kicker > tm.de > Andere
Also wen nnix im Kciker steht, dan ndie von Transfermarkt![]()
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
Was meint ihr bei Dragovic - einberufen oder nicht?
Momentan tendiere ich zu nicht einberufen. Zwar denke ich, dass er das Niveau von Toprak durchaus erreichen kann, aber eben auch nicht mehr Potenzial als er hat. Für die Einberufung spricht natürlich, dass ich gerne viele RL-Leverkusener im Team habe. Aber die 18 Millionen würde ich lieber in die Offensive investieren, in der IV bin ich ja mehr als ausreichend besetzt.
Der Plan war bisher, noch einen Spieler für die Offensive zu holen, und dann das Geld für einen nächsten Angriff auf Volland oder Chicharito in der CL zu sammeln![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
tibo (30.08.2016)
Tops |
Denke Tah und Toprak sollten reichen![]()
tibo (30.08.2016)
Tops |
Erhalten: 2.482 Vergeben: 380 |
Dragovic wird auch nen anderen Abnehmer hier finden
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Kann wiklich niemand Ryan, Belhanda, Widmer, Rode, oder Schöpf (Leihe) gebrauchen?
Tops |
Brauchen könnte ich alle.....aber hab aktuell null Kohle....iwie nimmt Leipzig nichts ein. Die geben nur Kohle aus.....
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Tops |
Ryan, Widmer und Schöpf verleih ich kostenlos![]()
Tops |
Trotzdem muss man ja ein Gehalt zahlen....sind ja klasse Spieler....aber Leihen hab ich schon zwei....das ist genug
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
Ryan könnte ich als Ersatz für Leno gebrauchen. Das Gehalt ist für einen Ersatzmann nur leider zu hoch...
Oh, sowieso zu spät![]()
Geändert von tibo (30.08.2016 um 20:20 Uhr)
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen