0

Tops |
Erhalten: 519 Vergeben: 556 |
Hätte ich bei Galvez nur nicht auf den RL Transfer gewartet sondern ihn direkt ins SL-Ausland geschmissen![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 519 Vergeben: 556 |
Jetzt wurde ja schon eine Summe genannt die schon eher offiziell ist als alles andere, glaube kaum, dass es da jetzt noch Geld drüber gibt. Würde ich auch ungern ausnutzen wollen, ist nur ärgerlich weil ich in den letzten Tagen immer etwas von 2-3 Mio gelesen habe und mir das Geld erhofft habe um vielleicht noch etwas spezielles aus dem Hut zu ziehen. Naja, was solls, ärgerlich ist es trotzdem.
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 1.451 Vergeben: 18 |
Da habe ich gewartet ob nun Wolfsburg oder Düsseldorf und jetzt ist Vargas weg... na toll![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Wäre dann ja für Düsseldorf gewesen oder nicht?
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Ja, aber da du im Falle eines Wechsels Vargas eh nicht hättest einberufen für Ddorf können wärst wahrscheinlich der Gedankenschnellste hier gewesen und hättest ihn dorthin einberufen![]()
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Na klasse
Anstatt Wolfsburg mit komplett vorbereitetem Transferplan und Vargas als Düsseldorf-Transfer für den Fall der Fälle nun also nix
Naja, wieder neu überlegen
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Was geht denn hier abEinen Tag lang keine Zeit für die SL und schon komplett den Überblick verloren
![]()
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Irgendwo stand doch was letztens zu den Non-Sim-Leihen, finde das aber nicht mehr.
Wie war das da nochmal geregelt?
Wie viele und kann man die einfach so gleich aufmachen?
FREE STEVE-O
Lesezeichen