0

Tops |
Erhalten: 5.388 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 409 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Ja, hatte ja auch wegen Rode angefragt, aber ich will erstens Dahoud nicht seine Einsätze verbauen, zweitens Gladbachs Reaktion im Sommer abwarten, ich will Xhaka definitv behalten und daher nun vorsichtig agieren.
di Santo als Kauf und Hazard als billige Leihe sind auch Verstärkungen für die meisten Teams hier, der SL markt wird jede transferphase unterschätzt, dabei ists wirklich die beste möglichkeit, sich spieler zu holen, die als "unrealistisch" gelten würden sonst.klar, geld spielt halt immer eine rolle.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 1.361 Vergeben: 18 |
Ich für meinen teil will aber auch nicht nur leihen und für andere aufbauen
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Das für andere aufbauen ist ja hier relativ, da du keine Trainer zahlst die einen Spieler trainieren, der dann wieder geht.
Ich bin selbst der auffassung, dass man es mit leihen nicht übertreiben sollte und hab immer ungern spieler geliehen, aber gerade bei kleineren vereinen hieven einen leihspieler halt auf ein anderes niveau. Ohne Fährmann oder Grenier ständen Klautern und Freiburg jetzt wohl woanders in der Tabelle. Gerade für kurzfristige Ziele, sind Leihen dann doch sehr wichtig. Denke aber nicht, dass du mit deinem Kader und der Tabellensituation undbedingt eine weitere Leihe brauchst. Aber Braunschweig, Paderborn oder Bielfeld, die Angst haben müssen, dass ein Augsburg jetzt auch oben mitmischen will, könnten zb. sicherlich einen Hazard gebrauchen. Oder auch Darmstadt.
Ging mir nicht um Hazard persönlich, sondern vielmehr darum, dass Leihen nicht so schlecht sind, wie sie oft gemacht werden in unserem Format.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 5.388 Vergeben: 746 |
Ich bezweifle, dass Bielefeld, Darmstadt oder Braunschweig sich einen Hazard als Leihe leisten könnten![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 509 Vergeben: 556 |
Galvez oder Bartels sind auch keine schlechten Spieler, ich würde ja auch bei beiden über eine KO reden, aber scheinbar hat keiner Interesse![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 92 |
Ich darf ja zwei Spieler relativ Marktwertnah ins Ausland verkaufen. Marc hatte für mich bereits Junio Diaz und Lukimya vorgeschlagen, wovon Diaz bereits durch ist. Wie ist das wenn ich Lukimya ausberufe (sofern der Wechsel endlich mal fix ist)? Zählt das aus Auslandstransfer oder darf ich dann einen neuen vorschlagen?
Tops |
Erhalten: 799 Vergeben: 169 |
@Königsblau: Wäre immer noch gut, wenn du mal deinen Posteingang leeren würdest![]()
Lesezeichen