0
| Tops |
| Erhalten: 10 Vergeben: 34 |
Klassischer Fall von dumm gelaufen![]()

| Tops |
| Erhalten: 578 Vergeben: 447 |
Gut, dann könnte Freiburg evtl. noch davon profitieren, wenn der MW zum Sommer hin entsprechend angepasst wird. Ziemlich sicher nicht auf diese Summe, aber zumindest annähernd.
Ich frage mich echt, was die englischen Manager da veranstalten. Ich gucke doch erstmal bei transfermarkt.de den MW eines Spielers nach
Aber wirklich, als hätte Wolfsburg nicht auch bei wesentlich weniger eingeschlagen. Vor einem halben Jahr wäre Klose für weniger als fünf Millionen fast nach Köln gekommen.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

| Tops |
| Erhalten: 534 Vergeben: 556 |
Und ich sitze hier und Frage mich warum ich für Darmian nur 20 Mio € eingestrichen habe![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
| Tops |
| Erhalten: 10 Vergeben: 34 |
Durch Sam muss ich jetzt nur noch 2 DMs auftreiben und jede Position ist doppelt besetzt![]()

| Tops |
| Erhalten: 423 Vergeben: 2 |
Mann, wenn das mit Klose echt so stimmt, dann schreib ich mich auf die Transplantationsliste für ein neues Hinterteil.
Gab ja überhaupt keine Gerüchte, als ich ihn verkauft habe.

| Tops |
| Erhalten: 1.151 Vergeben: 0 |
Hab zwei Fragen: wenn ein Spieler ablösefrei zu einem Verein wechselt, kann man den dann schon auch ablösefrei holen, oder?
http://www.transfermarkt.at/offiziel...ew/news/223338
Und kann man Spieler, die verliehen bzw. geliehen wurde an Vereine im Ausland auch hier übernehmen?
Würde nämlich gerne Szalai leihen und Immobile verleihen bis Saisonende.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
| Tops |
| Erhalten: 425 Vergeben: 962 |
Almeida kannst du ablösefrei holen
Zwecks der Leihe musst du den Verein fragen![]()

| Tops |
| Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Da Szalai bei uns in der MLS spielt, kannst du Szalai zu den RL Konditionen einberufen, sprich die echte Leihe übernehmen.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
| Tops |
| Erhalten: 425 Vergeben: 962 |

| Tops |
| Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Will hier eigentlich niemand Caicara leihen? Bin mit den Konditionen eigentlich recht generös![]()
Lesezeichen