Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
Nach Coman und Costa wird Bayern kaum 80 Mio. € für Griezmann zahlen, was ich auch nicht machen würde
Glaub ich auch nicht, wollte nur auf die AK anspielen, die da angesprochen wurde.

@all
Ich habe mir die letzten zwei Tage extrem viel Zeit genommen und meine Simulationen laufen lassen. Ich bin immernoch überzeugt von Andre Andre(immerhin nur nicht Spieler des Monats für Oktober geworden, da er bereits im August und September den Award abgeräumt hat und auch Nationalmannschaft wird er mit zur EM fahren, wenn er sich nicht verletzt). Mit Andre Andre hol ich im Schnitt 2,7 Punkte mehr pro Saisonhälfte, dennoch würd ich ganz gern umdisponieren bei meinem ersten Transfer.

Hätte ich den Thread noch nicht erstellt, müsste ich ja gar nicht fragen, aber da ich ihn erstellt hab, frag ich pro forma ob ich ihn einfach löschen kann,wurde ja noch nicht durchgeführt. Wenn ich an meinen letzten Winter denke, entscheid ich mich eh wieder falsch, da hatte ich sertic>nolito/sanson/andre andre und guaita>vermeer...gerade nolito tut natürlich weh. ist in der rr explodiert-.-