0

Tops |
Erhalten: 409 Vergeben: 962 |
Nach Coman und Costa wird Bayern kaum 80 Mio. € für Griezmann zahlen, was ich auch nicht machen würde![]()
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Glaub ich auch nicht, wollte nur auf die AK anspielen, die da angesprochen wurde.
@all
Ich habe mir die letzten zwei Tage extrem viel Zeit genommen und meine Simulationen laufen lassen. Ich bin immernoch überzeugt von Andre Andre(immerhin nur nicht Spieler des Monats für Oktober geworden, da er bereits im August und September den Award abgeräumt hat und auch Nationalmannschaft wird er mit zur EM fahren, wenn er sich nicht verletzt). Mit Andre Andre hol ich im Schnitt 2,7 Punkte mehr pro Saisonhälfte, dennoch würd ich ganz gern umdisponieren bei meinem ersten Transfer.
Hätte ich den Thread noch nicht erstellt, müsste ich ja gar nicht fragen, aber da ich ihn erstellt hab, frag ich pro forma ob ich ihn einfach löschen kann,wurde ja noch nicht durchgeführt. Wenn ich an meinen letzten Winter denke, entscheid ich mich eh wieder falsch, da hatte ich sertic>nolito/sanson/andre andre und guaita>vermeer...gerade nolito tut natürlich weh. ist in der rr explodiert-.-
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 5.364 Vergeben: 746 |
Also wegen mir kannst ihn löschen
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Piquenbauer (10.01.2016)
Tops |
Erhalten: 409 Vergeben: 962 |
Hab auch nix dagegen![]()
Piquenbauer (10.01.2016)
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
Meinetwegen geht das auch in Ordnung![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Piquenbauer (10.01.2016)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Von meiner Seite aus auch kein Problem
Welche Simulationen hast du denn da laufen lassen?
Piquenbauer (10.01.2016)
Tops |
Erhalten: 508 Vergeben: 556 |
Habe auch nichts dagegen
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Piquenbauer (10.01.2016)
Tops |
Erhalten: 5.364 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Cool, danke jungs.
@ralf
Ja, dass er ein 1a Benat replacement ist war mein erster Gedanke. Wenn Benat lediglich am Fakt scheitert, dass bereits 2 Bilbao Spieler vorgeschlagen wurden, dann geht auch Andre Andre. Ich hätte Benat unrealistischer gefunden, wie ich ja schon bei der bewertung angedeutet hatte.
Genau, ich mach eg in jeder Tansferphase etliche Simulationen im Turniermodus, da ich Tendenzen erkennen kann und vor allem aber sehe welche Spieler nie zum Zug kommen, sogar wenn gefühlt alle Spieler verletzt sind.
Andre Andre gehen zu lassen schmerzt mich, da ich ne kleine Transferanalyse vorbereitet hatte und er neben Xhaka wirklich blendend funktioniert, aber Stindl steht ihm mit den Attributen die ich bei einem ZM neben Xhaka brauche in nichts gravierend nach und ich will Dahoud und Kasami kein weiteres Powerhouse vor die Nase setzen. Ich werd wohl ein letztes MF Talent hinzuholen, denn einen Polyvalenten MF spieler will ich noch haben, damit nicht wieder das selbe passiert wie in der HR, wenn sich ein Xhaka+X im Mf verletzt und ich aus Kadergründen vom 433 abweichen muss.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
ralf (10.01.2016)
Lesezeichen