0

Tops |
Erhalten: 5.782 Vergeben: 746 |
Frag ich mich auchFinde auch den Transfer mit Hildebrand klasse, mit 75 ist er ein sehr guter Spieler und Almer und Kruse sind eh nur Kaderleichen.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 418 Vergeben: 962 |
sich ein Platz in eben diesem Bereich Sichern![]()
Tops |
Erhalten: 2.003 Vergeben: 170 |
Schalke hat voll den krummen Kader...
Tops |
Erhalten: 1.111 Vergeben: 42 |
Freut mich zu hören wenn meine Transfers hier gut ankommen. Also bei Hildebrand ist Hintergrund einfach folgender: Mit Giefer habe ich einen sehr talentierten Torwart dem ich einiges zu traue, aber ich wollte einfach noch einen erfahrenen Torwart, den ich sofort bringen kann. Almer und Kruse hätten bei mir wohl keine Rolle gespielt, aber ich denke Schalkes Manager hat da seine eigenen Pläne.
Bei Kahlenberg war es eine win-win Situation. Wolfsburg braucht ihn nicht wirklich und bei mir kann er entweder als Spielmacher oder im rechten Mittelfeld spielen, beides noch Schwachstellen bei mir.
Tops |
Erhalten: 523 Vergeben: 556 |
Ich meld mich dann auch mal zurück, das Wochenende war einfach HAMMER
Obwohl ich jetzt bei der Polizei Aktenkundig bin
Und: SANDROOOO CORTEESEEEEEEEEEEEEEE![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 2.003 Vergeben: 170 |
Tops |
Erhalten: 523 Vergeben: 556 |
Ja, hat zwar gepisst die blöd und wir sind abgesoffen aber das ist ja egal![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 3 |
Da wechselt Kahlenberg nach Düsseldorf für max. 2,2 Mio. uns bei mir meldet er sich nicht mehr. Dabei hätte ich ihm 2,5 sofort gezahlt. Egal, sein Pech.
Jetzt versuche ich noch Bartels zu holen, damit ich im rechten Mittelfeld einen (für mich) hochwertigen Ersatz habe und dann ist endgültig alles abgeschlossen und das Team steht und ich habe zudem einen (sehr) kleinen Gewinn durch die Transfers erzielt. Muss nur noch der Klassenerhalt her.
Tops |
Erhalten: 5.782 Vergeben: 746 |
Bartels wäre auf jeden Fall stark und realistisch![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 3 |
Und seit Kieler Zeiten mein Lieblingsspieler.![]()
Lesezeichen