0

Tops |
Erhalten: 5.418 Vergeben: 746 |
@ valuta: Baumjohann zurück zu Gladbach wäre ein richtig starker Transfer
@ Bayernfan96: Wer ist Merte?![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 511 Vergeben: 556 |
Mertesacker ich bin zu faul den Auszuschreiben
Ach ja falls das mit Kjaer nichts wird, wird Geromel geholt
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Wo soll Schalke bitteschön Mertesacker herhaben?
Du meinst wohl eher Metzelder oder?
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.919 Vergeben: 170 |
Habe bei Dortmund irgendwie Lust auf einen neuen zweiten Stürmer.![]()
Tops |
Viel mehr würde ich bei dir aber nicht ändern an der Mannschaft, das wäre schade.
Kannst dir ja noch einen guten aus dem Ausland holen, Geld müsstest du genug habenAnsonsten kannst dich bei mir auch mal wegen Cacau melden
![]()
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 16 |
Die Fürther haben dir Sararer gegeben? Wie viel musstest du denn für den bezahlen? Kjaer ist natürlich gut, und keine Sorge, den will eh keiner haben, der bleibt noch was in WolfsburgAber ich merk schon, wir beide machen hier bisher am meisten Dampf auf dem Transfermarkt
Und ich glaube auch mit Merte meinst du Metzelder. Da fände ich einen Tausch gegen Prödl erst ab einer gewissen Höhe der Zusatzzahlung von Schalke sinnvoll, da Prödl ja doch mehr Potenzial hat als Metzelder. Und ich glaube von der Stärke tuen die sich beide nicht viel.
@pascal126 : Ich kann dir ja Leckie anbietenIch weiß zwar nicht, ob du mit ihm was anfangen könntest, aber man kanns ja mal in die Runde werfen.
Tops |
Erhalten: 1.919 Vergeben: 170 |
Ne ne da hab ich schon ans Ausland gedacht.
Muss mir ne unbekannte Waffe kaufen mit der ich euch alle überrasche.![]()
Tops |
Erhalten: 519 Vergeben: 447 |
@ valuta
kluge? über den habe ich auch nachgedacht
@ Bayernfan96
Geromel wird aber nicht billig
ich bin an einem Ex-Stürmer der Kölner dran. Tipp: Poldi ist es nicht![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen