Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
Also ich finde meinen Kader und die Transfers die ich angedacht hatte auch durchaus realistisch
Aber egal, ich halt mich jetzt da raus
uund Bayernfan, Hysaj ist noch der normalste Transfer wenn ich den kader angucke
FLorenzi kam zu Bremen als ihn in Deutschland (und wohl überall außerhalb Italiens) keine Sau kannte, Guardado über Gladbach. Der Rest ist mMn durchaus realistisch für einen Mittelklasseklub der Bundesliga

Aber darum soll es hier nicht gehen.

Ich finde das System mit der Diskussion im Vorfeld eigentlich vollkommen in Ordnung. Die Auslandsrunden auflösen würde ich auch ungern, da man so viel zu stark auf die Transferpolitik der Vereine im RL angewiesen ist. Gerade Vereine die da traditionell eher ins Klo greifen, würden auch hier benachteiligt werden, was mMn einfahc nur Unfair wäre

Man könnte vielleicht darüber nachdenken, dass man auf eine RL Einberufung der Klubs verzichten muss um einen Spieler aus dem Ausland zu holen.
Beispiel:
Stuttgart kauf im RL Spieler X --> marc benötigt ihn nicht, beruft ihn nicht ein --> marc bekommt einen freien Spieler aus dem Ausland, usw.

Weiß zwar nicht wie gut das am Ende funktionieren würde, aber vielleicht kann man es auch so oder so ähnlich lösen