0

Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 34 |
Ich könnte dir Harnik für 5,5 anbieten
Preise passen mMn![]()
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 16 |
Ich hoffe, dass der Baba-Transfer jetzt langsam mal offiziell wird. Würde gerne mal weitermachen hier![]()
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Star League 2020Sommer 86 - Bensebaini 77 - Elvedi 79 - Ginter 82 - Lainer 79 - Laimer 80 - Xhaka 80 - Zakaria 82 - Neuhaus 78 - Plea 80 - Thuram 80
Tops |
Erhalten: 411 Vergeben: 962 |
ddie 20 Mio. €+ X würde ich sofort nehmen, ich sag nur Marin...
Tops |
Erhalten: 2.509 Vergeben: 380 |
Ja aber es gibt wenige LV mit dem potenzial plus der GES im nächsten jahr
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 5.420 Vergeben: 746 |
Ne ich such keinen RM eigentlich. Bellarabi wäre ein typischer Transfer nach Bayern-Vorgehen gewesen. Ich brauch ihn eigentlich nicht, aber weil er halt doch noch mal ne deutliche Verbesserung zu Didavi darstellt, den er aus der Startelf verdrängt hätte, hätte ich ihn genommen. Da das weder bei Harnik und auch nicht bei Kuba der Fall ist, werde ich da jetzt nichts mehr machen. Nur Geld ausgeben um was ausgegeben zu haben, mach ich schon lange nicht mehr. Meine Planungen sind mit dem Barzagli-Transfer jetzt abgeschlossen.
Baba ist für mich ne 50:50 Entscheidung. Denke schon, dass er die 25 Mio. wert ist, andererseits ist das halt schon auch ne gewaltige Summe und bei Chelsea muss er sich auch erst mal durchsetzen.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Hätte ich ein wenig früher den Deal klar gemacht, hätte ich ne Menge sparen können - hatte leider mit Lernen und Klausuren viel um die Ohren, aber Bellarabi ist mir dann doch lieber als die Wundertüte Carrillo.
EDIT: Bin noch am überlegen ob ich vielleicht einen stärkeren Innenverteidiger aus dem Ausland hole, obwohl ich mit Matip, Nasta und Papa eigentlich top besetzt bin. Hätte aber auch noch einen jungen Stürmer im Auge, dem ich sehr viel zutraue.
Geändert von Königsblau (11.08.2015 um 22:05 Uhr)
Tops |
Erhalten: 5.420 Vergeben: 746 |
IV würde ich an deiner Stelle nichts mehr machen, das müsste eigentlich schon so passen. Außer wenn du halt wirklich noch nen starken 80er brauchst wie ich jetzt mit Barzagli
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 2.509 Vergeben: 380 |
Ich bin jetzt mit Mounier auch fertig....er wird dann an Stelle von Kishna spielen. Und Kishna kann ja RF und LF und is dann mein Back Up
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 807 Vergeben: 169 |
Dzsudzsák macht mich fertig: Erst ständig wechselnde Berichte, dann will er mal zu Besiktas, dann betont er wieder, dass er unbedingt unter Dardai arbeiten will, dann reist er heute zu Bursaspor und ich seh meine Felle schon davon schwimmen - bis er dann auf Facebook postet, dass es sich nur um einen Besuch und nichts Konkretes gehandelt hat...
Lesezeichen