0

Tops |
Erhalten: 5.372 Vergeben: 746 |
Bodvarsson kannst du auch erst im Winter einberufen. Wird eh erst im Winter dann zu dir wechseln.
Przybylko macht das bislang eigentlich ganz gut bisher finde ich... da du ja Ibisevic geholt hast, könntest du darüber nachdenken Ya Konan und/oder Briand auszuberufen und dafür Przybylko zu holen, was sicher einiges an Gehalt spart im Vergleich
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Piquenbauer (08.08.2015)
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Ja, ich werde, wenn hier keiner Ya Konan leihen will, ihn wohl als Non Sim abgeben, bisschen ärgerlich, dass ich ihn jetzt erst für 0,75 gekauft habe, werd im Winter wohl non sim abbrechen und ihn dann für 0,5 ausberufen. Bisschen Kuddel Muddel gehabt am Anfang der Transferphase.
Pritsche gefällt mir bisher auch gut. Müsste nur iwie Gehalt feirschaufeln, danke schonmal![]()
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 798 Vergeben: 169 |
Ich frag auch mal hier ein bisschen um Rat: Hofmann gleich weiter für 1,9 Mio. verkaufen? Hosogai und/oder N'Guemo ausberufen?
Ich brauche nicht zwingend Geld, mit dem restlichen Budget sollte auch Orellana bzw. ein anderen RA finanzierbar sein, aber wirklich Verwendung habe ich für die drei nicht. Zudem wird die Hertha bis zum Ende der Transferperiode noch einen ST verpflichten.
Vermutlich wäre es am besten, mal abzuwarten - aber ich hätte irgendwie gerne Planungssicherheit![]()
Tops |
Das mit Hofmann dürfte glaub ich gar nicht gehen, sonst hätte marc ja auch hahn und wendt verkauft und nicht diese Leihmodelle gemacht.
Hosogai und nguemo würd ich wohl beide abgeben. Skjelbred, Cigerci, Kuzmanovic, Hegeler, hast genug im Zentrum, fressen beide Gehalt und Gewinn kannste mit denen von nun an nicht mehr machen.
Tops |
Erhalten: 798 Vergeben: 169 |
Oh, stimmt, darüber hatte ich gar nicht nachgedacht. Mit Stark, Kohls und Andersen habe ich ja auch noch Talente in der Hinterhand.
N'Guemo geht vermutlich nur ablösefrei, Hosogai wechselt vielleicht ja noch in Realität.
Bei Elia kann ich noch mit einer Reduzierung vom Gehalt rechnen, oder? Laut ein paar Medienberichten verdient er bei Ajax maximal 1 Mio. p.a.![]()
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Geändert von ralf (08.08.2015 um 15:29 Uhr)
Tops |
Erhalten: 2.490 Vergeben: 380 |
Also Mounier 4,5 Mio.???
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Gute Arbeit mit Hector ralf.
Hector und Toljan, damit ist deine LV für ein Jahrzehnt besetzt. Hätte ich Casco nicht gehabt, wäre Hector wohl der erste den ich mit meinen Ekici und Arias Millionen attackiert hätte. Trotzdem ist der Preis ok, bin froh, dass richard ihn nicht hergeschenkt hat, das hätte einen dann doch geärgert.
Dazu de Marcos, der in fifa 16 sogar ne 80 hat, wenn man den fut draft videos glauben schenken kann. Da wurde er nämlich gezogen und ist ne 80er karte. Das ist schon ne krasse besetzung hinten.
Ich persönlich fänd Mounier für MW leicht zu billig, aber sind ja schon ein paar Meinungen zusammengekommen, da sich momentan sehr wenige hier an den MWs beteiligen, liegts jetzt wohl an marc, den letzten Preis zu machen.
Geändert von Piquenbauer (09.08.2015 um 09:57 Uhr)
ralf (09.08.2015)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Tops |
Erhalten: 5.372 Vergeben: 746 |
Das sind die Preise, können alle aufmachen:
de Marcos 6
Mounier 5
Dendoncker 7,5
Martinez 13,5
Barzagli 3
Orellana 3
Grundsätzlich muss ich sagen, dass ich mit der Beteiligung an den Ablösediskussionen mehr als unzufrieden bin. Wenn das nicht besser wird, müssen wir uns da vielleicht was neues einfallen lassen.
Glückwunsch an Schalke für den Bellarabi-Transfer... damit nach Geis der zweite Spieler, den du mir vor der Nase weggeschnappt hast. Hätte ich das bloß früher realisiert dass ich genug Geld für nen Top-IV und Bellarabi hab, der stand ja schon seit Monaten zum Verkauf![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen