0

Tops |
Erhalten: 2.482 Vergeben: 380 |
Wen der Drei findest du am.Besten bzw würde in am.besten in mein Team passen??
Lg Forza
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Kenne dein Team jetzt nicht wirklich, aber von den Spielern her würde ich am ehesten Taider holen.
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Ich fände Guarin recht cool![]()
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 34 |
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Guarin soll gehen?
Der Typ hat ne absolut kranke Saison gespielt. Bezweifel, dass er wirklich auf derAbschussliste steht.
Ebenso Hernanes. Wenn die wirklich gehen sollen, dann nur weil da n fetter Sponsor im Rücken ist, sportlich wären das die beiden letzten mit Icardi die Inter abgeben sollte. Woher haste das denn, dass Inter die loswerden will?
Edit:
Wenn ich so such ist das erste was ich so auf die schnelle finde, dass Liverpool wohl mal angefragt hat vor zwei Wochen und Inter Hernanes nur ziehen lässt, wenns mehr als die 14 mio Pfund sind, die sie gezahlt haben, zu Guarin find ich gar nix aktuelles, nur ausm Winter, aber ist im whoscored team of the season der Serie A, ich dachte sonst kurz ich hätte nen falschen Eindruck von seiner letzten Saison:O
Geändert von Piquenbauer (16.07.2015 um 18:47 Uhr)
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Schwierig.....Taider klingt ganz gut.......
Lg Forza
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Mir gings da eher um den Fakt, dass Inter die beiden los werden will, nicht um die Preise, sind ja beide schon älter.
@forza
Die beiden sind definitiv gute Lösungen, aber ich würde bei deiner Kohle evtl. auch über Illaramendi nachdenken. Auch wenn er bei Real nicht zu Zug kommt, der Typ hat klasse und sobald er dann mal endlich wechselt(ich hätte ihn am liebsten bei Liverpool als neuen Alonso(beide von Sociedad)), dann glaub ich, dass er sich auch nochmal steigern könnte.
Denke mal nicht, dass er bei Real je weniger als 78 haben wird in den nächsten Jahren und hat halt den Altersvorteil gegenüber Guarin und Hernanes. Und Illara steht ja nun am ehesten auf der Transferliste von den dreien, für 15-17 mio ein super pickup glaub ich.
Taider ist ein geiler Spieler, in dem Preissegment.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Die Frage ist halt ob er bei H 96 als "realistisch" gilt
Lg Forza
Tops |
Erhalten: 5.364 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen