0

Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 556 |
Ich bin schon mit einem Manager über den Transfer einens gewissen Dänischen Verteidigers übereingekommen, vorausgesetzt er steht bis zum 1.7. bei dem Verein unter Vertrag. Außerdem bin ich noch in Verhandlungen mit Fürht über einen Flügespieler, und lass mir einen Spielertausch mit Schalke, an denen Zwei Verteidiger beteiligt sind durch den Kopf gehen. Die ersten Zwei sind Wahrscheinlich Klar, die dritten dürft ihr gern raten![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 16 |
Meinst du mit dem dänen Kjaer? Wäre so auf Anhieb der erste Dänische Verteidiger hier in der Bundesliga der mir in den Sinn kommen würde. Ich schätze zwar nicht dass er bis zum 1.7 noch bei Wolfsburg unter Vertrag steht, wenn ich mir sowas hier durchlese Annäherung zwischen VfL und Diego - Kjaer sucht Konfrontation - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de , aber wir werden sehen. Dann ein Flügelspieler von Fürth, das könnten sowohl Sararer, Pektürk oder Felix sein. Da ich denke dass die Fürther dir Sararer nicht abgeben würden, wird es hier einer von den beiden anderen sein (oder doch wer ganz anders?)
Und dann bei Schalke. Da hat LPhilipp 93 aber schön was zu tun in den nächsten Tagen, ich befinde mich nämlich auch mit ihm in konkreteren Verhandunglen, Details gibt es aber erst wenn es feststeht
Geändert von valuta (07.06.2012 um 07:14 Uhr)
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Ist garnicht mehr bei S04 unter Vertrag![]()
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 16 |
Und bei den Gladbachern ist der nächste Transfer durch. Auf Leihbasis für ein Jahr kommt Vaclav Pilar aus Wolfsburg. Leihgebühr beträgt 400.000 €, Kaufoption ist 3,5 Millionen. Damit wäre mein Sturm erstmal fertig, da ja bis zum 1.7 von Gladbach warscheinlich noch mindestens ein guter Stürmer geholt wird. Jetzt muss ich nur noch den Mittelfeldspieler von Schalke klarmachen (Tipp : Er hat schonmal bei Gladbach gespielt), und mein Kader für die nächste Saison steht bis auf ein paar Abgänge bis auf weiteres.
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Baumi?
Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 556 |
Jep ich ich bin mit dem Wolfsburg Manager bezüglich Kjear auf 6 Mio € übereingekommen, ich hoffe einfach das Magaht bis dahin Urlaub macht
Sararer ist auch richtig ich brauch nach Marins Abgang neuen Schwung auf den Flügeln.
Was meint ihr? Prödl im Tausch gegen Merte+ kleine Zahlung von Schalke, ich rauf mir deswegen schon länger die HaareTendiere aber eher zum Transfer
Im Plan ist definitv noch ein Stürmer (egal ob Petersen kommt oder nicht), ich hoffe noch auf den Kauf von dem Griechischem RV und eigentlich noch ein Ersatztorwart
Ach ja und bevor ich es vergess, Jan Hochscheidt gehört mir![]()
Geändert von Bayernfan96 (07.06.2012 um 16:01 Uhr)
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Lesezeichen