0

Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Ich wollte nur mal anmerken, dass ich es sehr angenehm finde mit den anderen Managern Verhandlungen zu führen und daraus sehr interessante und spannende Konversationen entstehen.![]()
Piquenbauer (05.05.2015), ralf (05.05.2015)
Tops |
Erhalten: 411 Vergeben: 962 |
mMn eher ein schlechter Deal für Stuttgart
Tops |
Erhalten: 5.418 Vergeben: 746 |
Hab halt nen ZM gebraucht und Stürmer habe ich schon 2 gute... denke nicht, dass sich Sahin und di Santo viel nehmen
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
sehe di Santo ablösetechnisch atm etwas höher als Sahin![]()
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Kann bayernfan zwar verstehen, vorallem, da di santo nächstes jahr voraussichtlich in der cl netzt und sahin nicht, aber wenn du nen zm brauchtest, ist der Deal ok.
Wenn tuchel direkt nen guten Start hat und Dortmund nächstes jahr wieder guten fussball zeigt, dann wird sich auch die sicht auf sahin wieder bessern.
Nach bisschen überlegen, kann ich den Deal nachvollziehen, auch wenn ich als gladbach Fan di santo lieber mag
Sahin kroos ist schon ne geile Mittelachse. Genau wie seferovic di santo vorne ne ansage mit buliflair ist. Find den Deal cool, in Hinblick auf die Aufstellungen.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Guter Deal für beide Beteiligten
Wobei mir auch Di Santo noch einen Hauch besser gefällt![]()
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Plant Gladbach ne Systemumstellung?Drmic, Haris, di Santo..fast zu schade, nur mit einem Stürmer zu spielen
Tops |
die Spieler für ein 4-1-2-1-2 wäre eigentlich da![]()
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 16 |
Mal gucken was besser passt. Bin eigentlich eher Fan von 2 6ern. Kann das mit den Stürmer dann aber natürlich auch schnell umbauen und nur mit einem 6er und dafür 2 Stürmern spielen lassen
Star League 2020Sommer 86 - Bensebaini 77 - Elvedi 79 - Ginter 82 - Lainer 79 - Laimer 80 - Xhaka 80 - Zakaria 82 - Neuhaus 78 - Plea 80 - Thuram 80
Tops |
Erhalten: 5.418 Vergeben: 746 |
Meine Planung sieht bislang folgendermaßen aus:Ein Top-Sechser und vielleicht auch noch ein Top-IV sollen noch kommen, dann bin ich fertig. Geld ist auf jeden Fall noch genügend da, selbst wenn ich niemanden mehr verkauft kriege.
Gomez/Teo
de Bruyne (Werner) -------------------- Hahn (Kostic)
Sahin (Gentner)---- Kroos (Arnold/Didavi)-
X (Serey Die)
Schmelzer- Ginter/Rüdiger- Höwedes- Jung(Klein)
Ulreich (Vlado)
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen