0

Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Gerade für so einen kleinen Verein wie für Paderborn schwierig finanziell auszugleichen...
Würde wenn dann den alten MW der beiden Spieler an die Teams zu geben
Oder diese SL Saison noch bei den Vereinen zu lassen
Tops |
Erhalten: 409 Vergeben: 962 |
Karrierende ist ja meisten frei bestimmt, da haben wir manchen auch länger spielen lassen.
Meyiwa ist ja bereits im Sommer erschossen worden, da die Saison kurz bevor stand haben wir ihn drinnen gelassen jetzt wäre ja noch genügend Zeit für einen Ersatz.
Finds halt komisch wenn ein Toter spielt...
MW find ich auch etwas komsich, ich meine 7 Mio. € sind halt schon viel Geld und für 250.000 € bekomtm man nicht wirklich was gutes![]()
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Sertic 4
Andersen 4
Kane 12
van Beek 3
Cuenca 3,7
Accam 1,5
Kishna 5
Drost 1,8
Chadli 9/unrealistisch
Bos 0,3
Drobny 0,7
Balotelli 20
Cragno 2,5
Wie wärs bei Drost bei 1,8?
Oder wie Bayernfan vorschlägt 2?
Tops |
Erhalten: 509 Vergeben: 556 |
Ich hätte bei Cragno spontan 2,2 gesagt
Balotelli würde ich auch so 18-20 rum einordnen, drunter wohl eher weniger![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 509 Vergeben: 556 |
Richtig blöde Situation die man hier jetzt hat. Ich weiß aber auch nicht was da ein faierer/sinnvoller Weg ist![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 514 Vergeben: 447 |
Sind die Vereine wohl für solche Fälle (allgemein Arbeitsunfähigeit) versichert?
Tops |
Erhalten: 409 Vergeben: 962 |
Geändert von Bayernfan (10.01.2015 um 22:29 Uhr)
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Schwer, hier zu jedem Spieler ein Rating abzugeben, da gerade die ganzen Eredevise Spieler, sich meinem Radar entziehen und ich max. 1 Spiel, wenn überhaupt, von den meisten gesehen hab.
Sertic 4,5-5 - Meine eigene Wahl, sicherheitshalber hab ich hier mit ein wenig mehr gerechnet, auf keinen Fall aber billiger. Sein MW basiert aber auf seiner letzten Saison, und die war ähnlich gut wie seine jetzige, falls kein Wechsel kommt, wird er wahrscheinlich so bleiben.
Andersen 3,5 - Sein MW wird definitiv steigen, wahrscheinlich so auf die 3 Mio. (TM.nl), ob wir dann noch einen Talent bonus drauf hauen, ist sone sache, aber über 0,5 bei kann man sich bei nem 20-järhigen eg nicht so beschweren:>
Kane unrealistisch - Die Forderungen bei TM.uk gehen auf 10 Mio Pfund und mehr, da sind die 12,5 mio ja fast noch untere Grenze. Ohne es böse zu meinen, das einfachste für alle wäre, wenn er nicht kommt.
van Beek 3,25 - Wird oft mit Veltman verglichen, der kostet 4,5, hat dafür halt schon paar spiele für die elftal. daher doch nochmal n ganzne ticken drunter.
Cuenca 3,5 - Sein MW passt eg, aber falls er jetzt auf dauer fit bleibt, könnte sein MW doch nochmal nach oben gehen, da er zwar keine übersaison spielt, aber dennoch sein talent aufblitzen lässt.
Accam geht nicht - hat gerade gewechselt, ich dachte dann sind Spieler aus der Verlosung raus.
Kishna 5 - Immer sehr schwierige Geschichten, Talente so zu bewerten. Aber in Bezug auf unser Spielformat sind 5 Mio eg angebracht. Talent und MW Potential hat er sowieso, zudem halt die bereits vorhandene OVR von 74, womit er keinesfalls eine Kaderleiche ist.
Drost 2,5 - Spielt ne sehr gute Saison und hat nochmal einen draufgelegt im vergleich zum letzten jahr, von daher find ich die 2,5 gut.
Chadli 10,5 - Sein MW wird definitv steigen, legt ne starke PL-Saison hin, die Engländer schreien alle nach 8,8 Mio Pfund, da wirs ja nicht genau wissen würd ich mich ganz leicht da drunter ansiedeln.
Bos k.A. - entzieht sich gänzlich meinem blickfeld bisher
Drobny 0,75 - Klasse Saison, aber bei seinem Alter, sollte man einfach den MW nehmen.
Balotelli 18-20 - Ich finds einfach schwer bei einem Balotelli auf die 15 zu gehen, auch wenn es im RL aus den bekannten "Balotelli-Gründen" passieren könnte, ist das was, was man bei uns schwer einrechnen kann.
Cragno 2,5 - Fand den Wert für einen talentierten Keeper mit 1,8 MW, eg sehr angemessen.
Bei den meisten Spielern hatte ich jetzt nicht im Kopf, wer ihn haben will, also kann ich behaupten, zumindest versucht zu haben, ohne Vorurteile zu bewerten:>
Geändert von Piquenbauer (10.01.2015 um 19:56 Uhr)
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Schwere Sache und krass, dass wir gleich 2 Fälle in der SL haben.
Man könnte auch sowas wie eine Art SL-Versicherung für so einen Fall einführen.
Die betroffenen kriegen 80% des MWs und einen extra Auslandstransfer, oder so in der Richtung. Da wir ja nur virtuelles Geld haben, ist das ja recht einfach machbar.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Lesezeichen