0

| Tops |
| Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Aber der Deal ist nich unbedingt unlogisch. In gewisser Weise werden beide Spieler für ein Jahr verliehen und eine (einseitig von Gladbach nutzbare) Rückholklausel ist in die Verträge integriert, die an eine bestimmte Bedinung gekoppelt ist. Karius wechselt dann eine Saison später komplett fest zu Mainz (Er kann deshalb nicht direkt wechseln, weil er sonst nicht mehr außerhalb der Transferphasen zurückgeholt werden könnte).
Im Endeffekt ist es für Karius aber auch nicht gänzlich verkehrt, da er eh Nr. 2 geworden wäre durch eine Sommerleihe. Nur dass er jetzt bei einem stärkeren Team Nr. 2 ist, was sicher suboptimal, aber dennoch eine Verbesserung ist.

| Tops |
| Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
ich hab auch nicht den deal selbst, sondern nur die rückrauscherei angeprangert. dass sich der deal für beide teams lohnt, hab ich nie in frage gestellt. aber wie gesagt, ich glaub ich guck da einfach mit nem weinenden auge drauf und kann schon sein, dass ich da nicht so sachlich bin![]()
¡Visca el Barça i visca Catalunya!

| Tops |
| Erhalten: 863 Vergeben: 169 |
Den letzten Transfer heute wollte ich dann schon haben.![]()
![]()

| Tops |
| Erhalten: 159 Vergeben: 85 |
Ich fand den Deal schon nicht schlecht, obs jeden Transfer in der SL auch in echt gäbe kann man ja sowieso bezweifeln
Freu mich schon auf Sommer![]()

| Tops |
| Erhalten: 6.131 Vergeben: 746 |
Dass das während der Saison nicht geht, ist euch bewusst oder?Eine Klausel gibt es noch: Wenn sich Valutas Torwart Trapp länger als 12 Wochen ausfällt, wird der Tausch rückgängig gemacht und Sommer geht wieder nach Gladbach und Karius wieder nach Mainz, zusätzlich bekommt Mainz dann 0,4 Millionen Euro Entschädigung.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Gandalf (08.09.2014)
ralf (08.09.2014)

| Tops |
| Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Laufen alle Auktionen gleichzeitig, oder wie letztes mal nacheinander(kann auch sein, dass ich mich hier vertue)? Alle nacheinander könnte knapp werden.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!

| Tops |
| Erhalten: 6.131 Vergeben: 746 |
Die Top-Spieler nacheinander, dann alle anderen... krieg ich schon hinSaison geht eh erst wieder frühestens Mitte Oktober los
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Piquenbauer (08.09.2014)

| Tops |
| Erhalten: 574 Vergeben: 447 |
Habe ich jemanden nicht auf dem Schirm, oder gibt es dieses Jahr keine Top-Spieler in den Auktionen? Mir fällt jetzt keiner der Kategorie Martinez, Micki oder de Bruyne ein.
Lesezeichen