0

| Tops |
| Erhalten: 6.131 Vergeben: 746 |
Jo dann würde es gehen![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
| Erhalten: 84 Vergeben: 80 |
Habe ich eigentlich auch außerhalb der Transferfenster die Möglichkeit Spieler aus der zweiten Mannschaft zu holen die in RL bereits in der ersten Mannschaft spielen?

| Tops |
| Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Nein, da die Kader ja in Fifa erstellt werden und dann eine Saison damit begonnen wird. Das Savegame besteht dann bis zum Winter und die Kader stehen fest.
Ich habe mir gerade einfach mal Zeit genommen, da ich tagsüber zu nix komme und mir mal die Kader angeguckt. Dabei hab ich die Transfers gesehen und da sind schon manche richtige Schnapper dabei. Veretout 5,5 (bei so einem Talent aus ner großen Liga nur 0,5 über mw), Alonso 1 mio (76 ges mehr weiss ich nicht:O) und am meisten Schlucken musste ich bei den 5 Mio für Ben Yedder. Der Typ hat die letzten beiden Jahre jeweils 15 Buden gemacht und 5 Assists aufgelegt in der Liga ist 23 und damit immernoch ein großes Potential. Dass der damals für den genauen MW von 5 Mio weggeht ohne jeglichen Aufschlag weggeht ist schon heftig, die Aufwertung war ja mehr als abzusehen. Wenn ich dann seh was ein Kishna oder Bentaleb kosten sollen, oder, dass selbst bei Tschabalala 0,1k draufgepackt werden, steht das in keinem Verhältnis. Ich bin mit den von mir bezahlten Preisen eigentlich sehr zufrieden, nur störts einen, wenn man 4,5 Transfers sieht, bei denen "umgänglicher" bewertet wurde.
Ich mach marc da allerdings keinerlei vorwurf, das mein ich aus ganzem Herzen ernst. Das hier ist ne menge arbeit, dass da in einer transferphase was durchrutscht ist logisch, aber ich finde, dass wir in Zukunft mehr mitdiskutieren müssen. Bei der letzten Runde z.B. hats ja schon ganz gut geklappt eg. marc gibt uns ja die chance was zu sagen und ich würd dann doch ganz gern an uns alle (ich hab ja selbst immer nur auf meinen eigenen preis geguckt) appellieren, dass man einmal drauf guckt, damit sich am ende keiner ärgern muss. Ich weiß, man will keinem einen Transfer vermiesen, aber im Endeffekt verdirbt das gerade den direkten Konkurrenten, des Teams, dem so ein Steal gelungen ist, etwas den Spielspaß.
Ich will hier keinen angreifen, aber ihr müsst verstehen, dass ein Ben Yedder für 5 Mio. bei Freiburg, für mich gleichbedeutend mit CR7 für 40 Mio. bei Bayern für euch Topvereine ist. Ihr hättet ihn euch zwar selbst nicht leisten können, aber zerstören wird er euch zum Spottpreis trotzdem![]()
¡Visca el Barça i visca Catalunya!

| Tops |
| Erhalten: 84 Vergeben: 80 |
Stimmt, Ben Yedder war ein Glücksgriff für mich. Ich hatte mit Marc vor dem Transfer geschrieben und weiß daher, dass der Grund war, dass Yedder einen rücklaufenden MW hat und ich Babel, dessen wieder gestiegen ist, ohnehin verkaufen wollt. Yedder Marktwert 5 Mio, Babel 4,75 Mio. Yedder habe ich für seine 5 Mio geholt, Babel für 4,5 Mio verkauft, von daher ein Deal, der wirklich nicht schlecht für Freiburg ist, aber keiner, der von Marc unüberlegt, oder unsportlich war.
Ebenfalls keine Kritik an deiner Kritik, sondern nur als Antwort auf deine Bedenken. Da lief alles mit rechten Dingen![]()
| Tops |
| Erhalten: 425 Vergeben: 962 |
schaut euch die Realität an da gibt es auch verrückte Transfers, finde das schon ok wenn einer einen guten Job macht bekommt er gute Spieler halt günstig..
Zumal ja auch im RL immer wieder Spieler zu einem Spottpreis wechseln![]()

| Tops |
Jo, Ben Yedder ist jetzt auch auf 6,5 gestiegen, war also deutlich zu billig... ich kannte den Spieler aber halt nicht und da niemand was gesagt hat, ist er für diesen Preis durchgegangen. Da darf sich dann im Nachhinein auch niemand beschweren.
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
Jup, wie gesagt, ich hatte es hier auf niemanden abgesehen, sondern wollte nur sagen, dass wir uns in zukunft vllt. genau wie diese letzte Transferrunde einmal die Preise der anderen Spieler ansehen. Zumindest bei mir war das dieses Fenster oft nicht der Fall, sonst hätte ich bei Ben Yedder was gesagt. Hab durch meine Lens Karriere halt angefangen die Ligue 1 ein bisschen zu verfolgen und ich wäre mir nicht sicher, dass Ben Yedder die 76 behält.
Wollte nur eine Lanze brechen, dafür, dass falls jemand was sagt, der betroffene dann keinen Groll hegt. Hier gehts ja nicht darum, dem anderen Transfers zu vermiesen, sondern dass die Preise auch wirklich stimmen. Aber auf die Masse an Transfers hochgerechnet hast schon eine sehr gute Trefferquote mit deinen Geboten![]()

| Tops |
| Erhalten: 574 Vergeben: 447 |
So ist es, hat ja niemand protestiert.
Als ich hier von der Einberufung las, dachte mindestens bis zum folgenden Tag, dass er im RL nach Freiburg gewechselt ist und fand den Transfer daher ziemlich stark![]()

| Tops |
Weiß eigentlich jemand, wo Holtby hier gerade spielt?![]()

| Tops |
Ich kann mich nicht erinnern ihn in den Kadern gesehen zu haben und hab bis auf Hertha, Klautern und Paderborn alle Spieler in meiner DB erstellt.
Edit: Schalke![]()
Lesezeichen