0

| Tops |
| Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Jup, wie gesagt, ich hatte es hier auf niemanden abgesehen, sondern wollte nur sagen, dass wir uns in zukunft vllt. genau wie diese letzte Transferrunde einmal die Preise der anderen Spieler ansehen. Zumindest bei mir war das dieses Fenster oft nicht der Fall, sonst hätte ich bei Ben Yedder was gesagt. Hab durch meine Lens Karriere halt angefangen die Ligue 1 ein bisschen zu verfolgen und ich wäre mir nicht sicher, dass Ben Yedder die 76 behält.
Wollte nur eine Lanze brechen, dafür, dass falls jemand was sagt, der betroffene dann keinen Groll hegt. Hier gehts ja nicht darum, dem anderen Transfers zu vermiesen, sondern dass die Preise auch wirklich stimmen. Aber auf die Masse an Transfers hochgerechnet hast schon eine sehr gute Trefferquote mit deinen Geboten![]()
¡Visca el Barça i visca Catalunya!

| Tops |
| Erhalten: 565 Vergeben: 447 |
So ist es, hat ja niemand protestiert.
Als ich hier von der Einberufung las, dachte mindestens bis zum folgenden Tag, dass er im RL nach Freiburg gewechselt ist und fand den Transfer daher ziemlich stark![]()

| Tops |
| Erhalten: 6.047 Vergeben: 746 |
Weiß eigentlich jemand, wo Holtby hier gerade spielt?![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
| Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Ich kann mich nicht erinnern ihn in den Kadern gesehen zu haben und hab bis auf Hertha, Klautern und Paderborn alle Spieler in meiner DB erstellt.
Edit: Schalke![]()
¡Visca el Barça i visca Catalunya!

| Tops |
| Erhalten: 532 Vergeben: 556 |
1 Sekunde! Eine verfluchte Sekunde![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

| Tops |
| Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Sorry![]()
![]()

| Tops |
| Erhalten: 532 Vergeben: 556 |
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

| Tops |
| Erhalten: 596 Vergeben: 138 |
Ich bekam fast einen Herzinfakt als vor mir wer gepostet hat, dachte schon irgendwer nimmt Jonas.
Lesezeichen