MMOGA-EA FC25
Seite 263 von 731 ErsteErste ... 163213253261262263264265273313363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.621 bis 2.630 von 7305
  1. AW: SL-Transfertalk

Star League Avatar von Piquenbauer
    Danke
    1.422
    Erhielt 1.441 Danke für 990 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 157
    Vergeben: 77

Standard AW: SL-Transfertalk

Muss auch mal meinen Senf hier los werden.

Ich kann den allgemeinen Aufruhr nach so einem Transfer verstehen und versteh sogar jede Partei, aber ganz objektiv betrachtet ist die SL einfach genau so ein Haifischbecken, wie jede andere Liga auch, außer, dass wir hier keine Scheichs usw. haben.

Valuta hat hier einen großen Deal gemacht und Nürnberg zum Kellerkrösus gekrönt, falls sie die Liga halten. Ich versteh tibo's Ärger zwar, da er auf einen schnapper gehofft hat, aber genau das war auch tibo's Fehler aus meiner Sicht. No offense tibo, ich find du machst hier mit die cleversten Deals, von denen zb Köln jetzt noch profitiert, aber hier haste einfach ein bisschen gepennt. Bei einem Spieler wie Drmic, wars für mich eg klar, dass sich da noch andere drum bemühen werden und da einfach drauf zu hoffen, dass Nürnberg absteigt und du ihn für "lau" bekommst, war da zu blauäugig.

Menschlich, kann man valuta vllt ankreiden dazwischen gefunkt zu haben, aber kaufmännisch, hat valuta alles richtig gemacht, vorausgesetzt Drmic schlägt ein bei Lerkusen. Bayern hat ja bei Götze auch nicht gesagt, ok war mies, tut uns leid hier habt ihr ihn zurück.
    (ka ob das beispiel passt, aber ich denke ihr wisst was ich meine)

Geld regiert die Welt, auch hier in der SL und da liegt auch das größte Problem in dem Deal. Die hohe Vorverschuldung, aber auch hier hat er, ja nix gemacht, was andere Klubs in ihrem Rahmen des Budgets nicht auch machen können. Wir in der SL habens da ja noch besser als in echt, denn wir müssen gucken, dass wir wieder auf einen grünen Zweig kommen, macht valuta das nicht, kann er zusehen, wie seine besten Spieler Zwangsversteigert werden. Ist doch auch gar nicht so schlecht, wenn mit Gladbach nun ein Verein rausfällt im wettbieten um Spieler und zudem fallen voraussichtlich auch 1-3 Spieler ab, die valuta nicht einberufen kann und free for all werden und evtl. unterm Marktwert für uns kleinere abfallen. Es hat halt auch Nachteile für ihn, jetzt schon auf so einem Kontostand zu sein. Viel spaß haste in der Transferphase nicht, wenn man eg nurnoch verkaufen muss.

Zum Deal selbst:
    Die Summe sieht zwar momentan vermessen aus, aber denke Drmic wird iwann für mehr als 20 mio in die PL gehen, das wird ähnlich wie bei Berbatov, nur dass heutzutage die Preise andere Dimensionen haben, von daher haste wohl einen guten Deal gemacht. Plattenhardt hab ich erhlich gesagt nicht so aufm Schrim bzw. zu selten gesehen, um ihn einschätzen zu können.

Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Es ist schon machbar, aber wir sollten uns Gedanken machen über das zu starke ins Minus gehen. Geld ausgeben, welches nicht da ist, ist nicht unbedingt sinnvoll.
    Man könnte sagen, dass man vor der Transferdeadline ein "Budget" hat, dass sich ergibt aus:
    Budget der letzten Saison+Festgeldkonto+10% des MWs seiner Mannschaft

Das hab ich mir jetzt so aus den Fingern gesogen und ka obs Sinn macht, aber klingt wenigstens so

0 Nicht möglich!
    ¡Visca el Barça i visca Catalunya!

2. AW: SL-Transfertalk

Master of Education
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 547
    Vergeben: 447

Zitat Zitat von Piquenbauer Beitrag anzeigen
    Muss auch mal meinen Senf hier los werden.

Ich kann den allgemeinen Aufruhr nach so einem Transfer verstehen und versteh sogar jede Partei, aber ganz objektiv betrachtet ist die SL einfach genau so ein Haifischbecken, wie jede andere Liga auch, außer, dass wir hier keine Scheichs usw. haben.

Valuta hat hier einen großen Deal gemacht und Nürnberg zum Kellerkrösus gekrönt, falls sie die Liga halten. Ich versteh tibo's Ärger zwar, da er auf einen schnapper gehofft hat, aber genau das war auch tibo's Fehler aus meiner Sicht. No offense tibo, ich find du machst hier mit die cleversten Deals, von denen zb Köln jetzt noch profitiert, aber hier haste einfach ein bisschen gepennt. Bei einem Spieler wie Drmic, wars für mich eg klar, dass sich da noch andere drum bemühen werden und da einfach drauf zu hoffen, dass Nürnberg absteigt und du ihn für "lau" bekommst, war da zu blauäugig.

Also ich hatte auch mit Nürnberg über Drmic verhandelt, jedoch war mir die aufgerufene Summe zu hoch. Wenn Nürnberg jetzt in der SL nicht absteigt, ist es ja auch kein Problem, dass Drmic nach Gladbach geht. Und es ist auch normal, dass man Konkurrenz im Werben um einen Spieler hat, da will und habe ich valuta auch keinen Vorwurf gemacht. Es ging mir nur darum, zu wissen, wie es denn aussieht, wenn Nürnberg absteigt. Da hatte ich nämlich damit gerechnet, dass ich ihn dann einberufen kann. Und das kann ich auch, laut valutas letzter Aussage, von daher kreide ich ihm da auch menschlich gar nichts an

Geld regiert die Welt, auch hier in der SL und da liegt auch das größte Problem in dem Deal. Die hohe Vorverschuldung, aber auch hier hat er, ja nix gemacht, was andere Klubs in ihrem Rahmen des Budgets nicht auch machen können. Wir in der SL habens da ja noch besser als in echt, denn wir müssen gucken, dass wir wieder auf einen grünen Zweig kommen, macht valuta das nicht, kann er zusehen, wie seine besten Spieler Zwangsversteigert werden. Ist doch auch gar nicht so schlecht, wenn mit Gladbach nun ein Verein rausfällt im wettbieten um Spieler und zudem fallen voraussichtlich auch 1-3 Spieler ab, die valuta nicht einberufen kann und free for all werden und evtl. unterm Marktwert für uns kleinere abfallen. Es hat halt auch Nachteile für ihn, jetzt schon auf so einem Kontostand zu sein. Viel spaß haste in der Transferphase nicht, wenn man eg nurnoch verkaufen muss.

Zum Deal selbst:
    Die Summe sieht zwar momentan vermessen aus, aber denke Drmic wird iwann für mehr als 20 mio in die PL gehen, das wird ähnlich wie bei Berbatov, nur dass heutzutage die Preise andere Dimensionen haben, von daher haste wohl einen guten Deal gemacht. Plattenhardt hab ich erhlich gesagt nicht so aufm Schrim bzw. zu selten gesehen, um ihn einschätzen zu können.

Da kann ich nur zustimmen Für mich ist das jetzt kein schlechter Transfer gewesen, im Sinne, dass valuta hier viel zu viel bezahlt hat. Höchstens, dass er so viel zahlt, obwohl er schon Schulden hat. Aber das ist dann auch sein Problem und wenn die Schulden am Ende der Transferphase weg sind, dann ist alles in Ordnung.
    Meine Meinung dazu in blau ;D

0 Nicht möglich!

3. AW: SL-Transfertalk

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.764
    Vergeben: 746

Sollte Nürnberg absteigen in der SL, kannst du Drmic ganz normal einberufen für den Preis für den er in echt gewechselt ist, genauso wie Hertha Plattenhardt.

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

4. AW: SL-Transfertalk

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

ich dachte auch dass die echten transfers berücksichtigt werden
    aber bin gespannt wies endet

0 Nicht möglich!

5. AW: SL-Transfertalk

Fußballgott Avatar von valuta
    Danke
    332
    Erhielt 618 Danke für 461 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 84
    Vergeben: 16

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Sollte Nürnberg absteigen in der SL, kannst du Drmic ganz normal einberufen für den Preis für den er in echt gewechselt ist, genauso wie Hertha Plattenhardt.
    Wenn Nürnberg aber drin bleibt gehe ich vor, richtig? Oder hab ich da was verpasst??

0 Nicht möglich!

Star League 2020
    Sommer 86 - Bensebaini 77 - Elvedi 79 - Ginter 82 - Lainer 79 - Laimer 80 - Xhaka 80 - Zakaria 82 - Neuhaus 78 - Plea 80 - Thuram 80

6. AW: SL-Transfertalk

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 417
    Vergeben: 962

starker Transfer für Nürnberg

0 Nicht möglich!

7. AW: SL-Transfertalk

Master of Education
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 547
    Vergeben: 447

Zitat Zitat von valuta Beitrag anzeigen
    Wenn Nürnberg aber drin bleibt gehe ich vor, richtig? Oder hab ich da was verpasst??
    Ja, da bin ich mir ziemlich sicher

0 Nicht möglich!

8. AW: SL-Transfertalk

Danke
    4.445
    Tops

Zitat Zitat von valuta Beitrag anzeigen
    Natürlich, wie soll das sonst gehen?

0 Nicht möglich!
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

9. AW: SL-Transfertalk

Ehrenfussballer Avatar von Patrick2404
    Danke
    75
    Erhielt 37 Danke für 33 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 4

Bleibt Mehmedi eigentlich bei mir?

0 Nicht möglich!
    -

10. AW: SL-Transfertalk

Danke
    4.445
    Tops

Wenn du die Kaufoption ziehst schon

0 Nicht möglich!

Seite 263 von 731 ErsteErste ... 163213253261262263264265273313363 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen