0

Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
Finde ich nicht, finde nicht mal Dortmund in der Realität realistisch und selbst Bayern müsste wahrscheinlich unglaublich tief in die Tasche greifen; warum sollte Wenger ihn abgeben?![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 409 Vergeben: 962 |
Tops |
Kann sein, so intensiv verfolge ich die Liga nicht, was ich nur mitbekommen habe, dass er aufgrund der vielen Verletzungen viel Spielpraxis bekommt und da ganz gut auftrumpft. Nachdem Löw vor ein paar Wochen mal gesagt hat, dass es durchaus eine Überraschung für den WM-Kader in Form von einem sehr jungen Spieler geben könne, ist auch schon Mal der Name Gnabry gefallen. Ist natürlich ein ziemlicher Hype...
Wobei man ja sagen muss, dass bei den Auslandseinberufungen schon mehrere Spieler gewechselt sind, die in der Realität vielleicht gar nicht vom Verein abgegeben worden wären.
Geändert von tibo (10.01.2014 um 19:12 Uhr)
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Tops |
Tops |
1 Million für eine halbe Saison? Und ich dachte die 0,75 für Adryan für 1 1/2 Saisons waren gut ausgehandelt![]()
Tops |
Das stimmt, aber für ne halbe Saison, weiß nicht.
Sonst lehne ich deine Angebote aus Prinzip ja schon ab, weil alle deine Transfers immer gut sind und ich im Umkehrschluss am Ende schlechter da stehe, aber den hätte ich nicht gemacht ;D
Tops |
Volland ist ein Transfer für die Zukunft, ich hab aktuell ja auch so genügend gute Spieler und da nehm ich die Million gern mal mit xD
Tops |
Erhalten: 5.372 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Das ganze ist schon alleine deshalb unwahrscheinlich weil Gnabrys Abschied ja wohl relativ unschön verlaufen sein muss... Jedenfalls bezweifle ich dass er zurück möchte und abgesehen davon, du bist nach wie vor eher EL-Aspirant als CL-Aspirant und bei Arsenal spielt Gnabry um Titel mit...
Und Gnabry hat die Qualität, in den kommenden Jahren Stamm zu spielen bei den Gunners. Im FA-Cup Spiel gegen Tottenham hat er eine exzellente Vorlage für Santi gegeben und war auch sonst mti der beste Spieler auf dem Platz, und da waren keine B-Mannschaften auf dem Platz.
Lesezeichen